Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Windows 7 Beta
Alt 9. January 2009, 19:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Windows 7 Beta
Heute Nacht ist es soweit, das neue Windows 7 kommt raus, von dem es im Moment nur positive Meldungen gibt.

Man versucht anscheinend so schnell wie möglich von Vista wegzukommen.

Ganz wichtig vorher lesen:

Zitat:
Bevor Sie die Beta-Version nutzen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen

Gleichwohl empfehlen wir die Installation nur erfahrenen Anwendern, da Datenverlust und Systemprobleme währen des Beta-Tests nicht ausgeschlossen werden können. Wenn Sie nicht alle folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen.

*

Sie möchten gerne und aktiv an diesem Beta-Test teilnehmen und uns Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen geben?
*

Besitzen Sie einen zusätzlichen PC, der ausschließlich für den Test von Beta-Versionen vorgesehen ist?
*

Sind Sie in der Lage, ein Betriebssystem zu installieren, komplett zu sichern, bei Bedarf wiederherzustellen und Ihre Netzwerk- und Internetverbindung erneut einzurichten?
*

Sind Sie es gewohnt, PC-Probleme eigenständig zu lösen?
*

Wissen Sie, wie man ein ISO-Abbild auf eine DVD brennt, um eine Windows 7-Installations-DVD einzurichten?
*

Besitzen Sie einen Systemwiederherstellungs-Datenträger und wissen, wie man damit umgeht?
*

Haben Sie Spaß daran, sich in einer lebhaften Community von Beta-Testern zu engagieren, Erfahrungen auszutauschen und schnell auf Fragen anderer Teilnehmer zu antworten?

Will nur vorbeugen, nicht dass wieder Meldungen kommen, dass der Scheiß nicht funktioniert und einem alles zamghaut hat. Ist ja auch eine Beta

Link hier: http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx
Download ist noch nicht freigegeben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2009, 19:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Solang ich keine ordentlichen Erfahrungsbrichte finde, werde ich nicht umsteigen! Vista war sowieso für A.... werd ma sehen was Windows 7 bringt! Momentan bleib ich dem XP treu, denn diesen ganzen Grafikfirlefanx den Vista bzw auch Windows 7 hat brauch ich ehrlich gesagt gar nicht!
Alt 9. January 2009, 19:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Momentan bleib ich dem XP treu, denn diesen ganzen Grafikfirlefanx den Vista bzw auch Windows 7 hat brauch ich ehrlich gesagt gar nicht!

Das selbe sagten sie 2000/01, als XP rauskam.

Ich werde das hier quoten, wenn du im Besitz davon bist
Alt 9. January 2009, 20:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bleib Vista treu, läuft bei mir sehr stabil. Hatte bis jetzt noch kein einziges Mal einen Bluescreen oder Absturz, zumindest am PC. Am Laptop schon ein paar Abstürze, den letzten glaub ich vor 2 Monaten oder so.

Also ich hätt keinen Grund zu wechseln.

Never change a running system.
Alt 9. January 2009, 22:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das selbe sagten sie 2000/01, als XP rauskam.

Ich werde das hier quoten, wenn du im Besitz davon bist

Ich glaub der Begriff "Besitz" ist hier relativ.
Als XP rauskam, war ich auch nicht der erste der gesagt hat "das brauch ich" und ich habs mir auch nicht gekauft.
Ein paar Jahre später musste ich mir dann sowieso einen neuen PC anschaffen und dort war XP drauf.

Genauso wirds jetzt sein. PC geht eh irgendwann mal ein oder wird zu langsam, und bei der nächsten Anschaffung ist das neue BS dann eh dabei.
Extra kaufen werd ichs mir nicht, und Beta-Version installieren schon gar nicht.
Alt 10. January 2009, 01:49  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe versucht heute um ca 17:00 die Beta zum runterladen. kA wann der offizielle Start war.

Bin aber nie weiter gekommen als kurz vor dem Download.

Und Mittlerweile ist die DB gecrashd und es geht gar nix mehr..

//edit
[quote]Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.
[quote]

so toll.. na mal schaun ob es dann morgen noch Keys gibt...

Geändert von MR_VooDoo (10. January 2009 um 02:04 Uhr).
Alt 10. January 2009, 02:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ein paar Jahre später musste ich mir dann sowieso einen neuen PC anschaffen und dort war XP drauf

PFUI!

Wer kauft Fertig-PCs ...
Alt 10. January 2009, 08:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Als XP rauskam, war ich auch nicht der erste der gesagt hat "das brauch ich" und ich habs mir auch nicht gekauft.

Und mit WAS hast Du dann gearbeitet ????

Alt 10. January 2009, 15:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So bei mir läuft die Beta 1 jetzt ca. 1 Stunde.

Hat sich eigentlich nichts zur Built 6956 die ich seit 4 Wochen teste geändert.

Zum Teil ist es nun auf Deutsch was eigentlich relativ egal ist da Beta.

Die Built 7000 läuft weiterhin schneller wie Windows XP oder Windows Vista

lg
Martin
Alt 10. January 2009, 18:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und mit WAS hast Du dann gearbeitet ????

Im Jahr 2001?
Na, mit Windows 98, so wie die Jahre zuvor auch. Hat ja mit den damaligen Programmen funktioniert.
Auf XP bin ich glaub ich 2003 umgestiegen, nachdem ich mir einen neuen PC angeschafft habe.
Genauso wirds jetzt sein: Wenn ich mir zB in 2 Jahren was neues anschaffe, soll dann von miraus Vista oder Sieben drauf sein ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht