Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Track mit nachgespielter HP
Alt 6. January 2009, 21:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche Track mit nachgespielter HP
Ich such mal wieder einen Track.

Gehört hab ich den vor ein paar Wochen bei einer Liveübetragung aus dem Estate. Stilmäßig hätt ich auf einen älteren Klaas oder Micha Moor Track getippt. Hab aber in keinem Shop oder auf youtube was gefunden. Ich glaub dass der schon älter ist. 1,2 Jahre?

Einzigen Vocals im Track sind "Cant Stop". Wird ziemlich schnell gesprochen.

Hab ein paar Sekunden von dem Song mit dem Handy aufgenommen. Nur bring ich die Hörprobe vom Handy nicht auf den PC. Darum hab ichs versucht so gut wie möglich nachzuspielen. Klingt zwar nicht genau so, sollte aber erkannt werden.

Nachgespielte Hörprobe:
http://www.speedyshare.com/975213900.html

Medium: alles legale

Geändert von tomy_s (7. January 2009 um 23:44 Uhr).
Alt 6. January 2009, 22:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
mir würd auf die schnelle DJ ANTOINE- STOP einfallen...
Alt 6. January 2009, 22:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Nein ist es definitiv nicht. Es kommt wirklich nur "cant stop" vor.

Aber danke trotzdem für deine Antwort.

edit: Der Sound ist sehr ähnlich dem, mit dem ich die HP gemacht hab.

Geändert von tomy_s (7. January 2009 um 00:27 Uhr).
Alt 7. January 2009, 00:28  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Habs jetzt geschafft die Handyaufnahme auf den pc zu laden.

Hörprobe:
http://www.speedyshare.com/570442193.html
Alt 7. January 2009, 19:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
ööööh .... ih spiel dortn aber kenn de numma ned *fg*
vielleicht hat ihm mal meine vertretung gespielt bzw warn wir ned "on air" und du hast die playlist gehört (sollte scho mal vorgekommen sein *fg*)
i sogs glei,
Alt 7. January 2009, 19:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard i sogs glei,
i woars ned!
spiel auch ab und an im estate, hab den track aber auch noch nie gehört oder gespielt.

lg, forci
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht