Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Icon für Dancecharts?
Alt 5. January 2009, 00:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Icon für Dancecharts?
Hab iiiirgendwo schonmal angefragt, ob ihr nicht endlich mal ein Icon auf den dancecharts-Server packen könntet?

Ich bookmarke mir alle Websites nur mit ICON, da is der Dancecharts-Link jedesmal ein Dorn im Auge... Könnte man doch mal eben reintun?!
Alt 5. January 2009, 00:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja bitte unbedingt!!!

Einfach das blaue D von Deejay Top 4ty zb:

Alt 5. January 2009, 00:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
mir is alles recht... solang es nicht einfach "leer" bleibt... weil firefox gern mal "leere" icons mit irgendwelchen bestehenden vermischt... dann hat zB dancecharts das youtube logo - das kann man dann nur entweder im bookmark-file umschreiben, oder per plugin beheben. (oder gar das bookmark neu anlegen) einfach nur umständlich...................

............. nur weil dc kein icon hat
Alt 5. January 2009, 00:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mir is alles recht... solang es nicht einfach "leer" bleibt... weil firefox gern mal "leere" icons mit irgendwelchen bestehenden vermischt... dann hat zB dancecharts das youtube logo - das kann man dann nur entweder im bookmark-file umschreiben, oder per plugin beheben. (oder gar das bookmark neu anlegen) einfach nur umständlich...................

............. nur weil dc kein icon hat

Bei mir hats das ORF Logo

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. January 2009, 00:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bei mir hats das ORF Logo

hahah
ja bei mir hatte es das auch schonmal... egtl hatte es fast sogar schon jedes das bei mir in der palette is
Alt 5. January 2009, 00:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir hats das vom Vengeance-Forum, früher wars mal das deejay.de Logo.

Ich weiß zwar eh, dass es dancecharts ist, weils das erste Icon ist, aber trotzdem störts mich irgedwie.
Alt 5. January 2009, 00:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
schaut halt unschön aus, stimmt...
mich hats nur grad wieder anzipft, weil ich grad dabei bin alles schön einzurichten
Alt 5. January 2009, 00:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja, würde mir auch ein wenig helfen =)

(Obwohl Dancecharts in der Iconleiste eh von anderen Foren "eingekesselt" ist )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht