Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paketlieferzeiten
Alt 23. December 2008, 19:04  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard Paketlieferzeiten
Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit der deutschen Post?
Am 15.12 wurde ein Spiel für mich aufgegeben von einer "Internetfreundin".
Mit der deutschen Post, unversichert nach Wien.

Sind da Lieferzeiten von bis zu 2 Wochen normal?
Vorallem in der Weihnachtszeit? Oder soll ich mir schon sorgen machen, dass meine 25 € umsonst waren? Es ist ja Gott sei Dank nicht sooo viel. Aber wär schon blöd, wenn das Spiel verloren gegangen ist.

Sie hat es ganz sicher abgeschickt (soweit ich das mal menschlich beurteile), ich hab auch ihren Namen, Bankdaten usw. Sie hat auch extra noch nachgefragt: ,,Ist es schon angekommen? Ich hoffe schon, bla bla bla" obwohl ich gar nichts geschrieben habe...
Alt 23. December 2008, 19:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mit der nummer könnte sie vielleicht im netz nachschaun, wo sich das paket befindet, geht bei post, als auch bei paketfirmen...

Alt 23. December 2008, 19:10  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann soviel dazu sagen das die Post überhaupt im Paketlieferbereich heuer Probleme hat da sie so einen Ansturm nicht standhalten können und sie legen auch shcon extraschichten ein.
glg
Alt 23. December 2008, 19:14  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Hm da es ein Spiel ist, also die Größe von ner DVD hat, wirds in so nem gepolsterten Briefdings eingewickelt sein.
Also kein Paket wo man die Nummer eingeben kann.

Ach mann ich will nicht mehr warten.
:/
Hoff so dass es noch ankommt.

Obwohl ohne den WE-Tagen sind es "nur" 6 Tage daweil...
Meine Inlandbestellung mit Hermesversand hat ... an die 10 oder 11 Tage gedauert. Und das war auch noch aus Wien. Scheiß Post wirklich...
Alt 23. December 2008, 19:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zufälligerweise hab ich mir auch was aus DE bestellt und der hat das auch am 15.12 mit der deutschen Post weggeschickt. Das waren Vinyls also schon ein Paket. Angekommen ist das ganze am Freitag.

Aber nach meinen Erfahrungen braucht die Post im Wien ein bissl länger als "am Land". Also würd ich einfach noch warten.

Sonst war ich heuer sehr zufrieden mit der Post. zB. Hab ich mir einen Plattenspieler aus Salzburg gekauft. Der Verkäufer hat den gleich weggeschickt und einen Tag später hab ich ihn schon bekommen.

Auch die Pakete die ich weggeschickt habe, sind alle spätestens nach 2 Tagen angekommen.
Alt 23. December 2008, 20:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab per DHL aus England ein Paket bekommen, wurde am 19. aufgegeben und habs heut bekommen. Weiters eins von Thomann und nem anderen Musikhaus welche beide mitte letzter Woche aufgegeben wurden. Eins war gestern da, eins auch heute. Das mit der Post dauerte 4 Tage.
Alt 23. December 2008, 21:21  
Zera
Full Member

Benutzerbild von Zera

Standard
Na super...
Alt 23. December 2008, 22:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab anfang des monats bei Dj.Shop.de was bestellt und das dauert normalerweise 1-2 tage, nur nach einer woche war dann immer noch nix da,beim dj shop angerufen wegen der paketnummer und hab dann bei Track and Trace nachgeschaut,hat sich dann herausgestellt das der Fahrer das Paket schon ne woche durch die gegend fährt und nicht dazugekommen is es abzugeben wegen personalmangel hats geheißen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. December 2008, 10:16  
Zera
Full Member

Benutzerbild von Zera

Standard
Es gibt doch noch Weihnachtswunder.
Das Päckchen ist da.
JUHUUUUU!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht