Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2005, 22:05  
Fizgerald
n00b
Fizgerald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Fizgerald eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Boah ich zuck komplett aus, ich war jetzt schon drei mal im A1 und jedes mal hat DJ THE WAVE aufgelegt, und immer ein lied, in das er "sweet home alabama" reingemixt hat gespielt, und keiner sagt mir wie des Lied heisst [img]tongue.gif[/img]

Naja jetzt dachte ich mir ich wende mich da mal an euch experten, vielleicht hat das lied zufällig schon einer von euch gehört

Danke schon mal im vorraus

Popo
PS: wenns hilft, vorigen Samstag hat ers wieder gespielt
Alt 18. October 2005, 22:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wenn der track eher in black/rnb richtung war, ists eine whitelabel - so gut wie nicht mehr zu bekommen, und wenn, dann nur auf vinyl
Alt 18. October 2005, 22:11  
Fizgerald
n00b

Reden
öhm, nö, geht glaub ich in dance-richtung
also black music wars keine

trotzdem mal danke für deine schnelle antwort
Alt 19. October 2005, 11:19  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich kenn auch nur das Hip Hop lied. Is eigentlich von Fatmann Scoop-Sweet home alabama vs. Could you be loved
Alt 19. October 2005, 11:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wie kommst Du drauf ?
Manchmal würde mich schon interessieren, was die "Quellen" für Dein "fundiertes" Wissen sind

Alt 19. October 2005, 14:35  
Fizgerald
n00b

Beitrag
hm, also vielleicht hab ich das falsch erklärt, also der spielt immer nur die melodie rein, also ned des ganze lied

da gehts dann während dem lied mal wieder "damdam dara darandam" oder so halt um es mal laienhaft auszudrücken, passt irgendwie extrem geil rein

naja noch mal was zum grübeln, würd mich freuen wenn dj the wave mal vorbeigucken würde [img]smile.gif[/img]

auf jeden fall mal thx für eure antworten :/

/me waiting for more replys ;D

[ 19.10.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Poposchenko ]
Alt 21. October 2005, 09:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Wie ich drauf komme. Nun ja sagen wir so ich bin klug. Und sicher bin ich hier niemanden rechenschaft schuldig. Sobald man hier irgendwas reinschreibt kommt von jeden ne besserwisserei. Das mag ja recht sein aber es nervt. Ich hab genau so mein Wissen. Und das da Fatmann Scoop beteiligt ist hört sogar ein Hund. Also bitte stell mich net für blöd hin. Danke.
Alt 21. October 2005, 10:24  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*besser wisser modus on*

das er daran beteiligt ist, halte ich eher für unwahrscheinlich.

das du ihn raushörst hört mein hund auch...
aber vocals kann jeder für alles verwenden...

wenn ich a capella vocals von fatman scoop habe und die in einem track verwenden würde, glaubst du dann auch das er daran beteiligt ist? *G*

*besserwisser modus aus*

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen...
Alt 23. October 2005, 11:18  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Reden
Kindisch.
Alt 23. October 2005, 14:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Wer ist da kindisch ?

Du schreibst ganz einfach falsche Infos in dieses Forum und verwirrst damit unnötig die anderen User.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht