Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jahresrückblick 2008
Alt 8. December 2008, 19:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Jahresrückblick 2008
Da sich das Jahr 2008 schon langsam dem Ende zuneigt, wollte ich von euch wissen, was ihr in diesem Jahr an positiven und negativen Dingen erlebt habt bzw. was ihr in den Medien viel verfolgt habt, über was ihr froh seid, dass es passiert ist und über was nicht usw.

Natürlich interessiert es mich auch, welche persönlichen Highlights es für euch in der Musikszene gegeben hat.

Also man kann sich ruhig austoben!

HAPPY POSTING!
Alt 8. December 2008, 20:38  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hoffe du meinst den Jahresrückblick nicht nur musikalisch gesehen:
Also das negativste in dem Jahr ist das der Jörgi gestorben ist.
Positiv ist aber wieder das ich 16 geworden bin endlich ins Bollwerk darf.
Und dadurch schließt sich das ich den Jörgi im Bollwerk getroffen habe Fotos machte(im Anhang) und auch mit ihm redete.
Musikalisch gesehen hat mir Infinity ganz gut gefallen obwohl ich sonst kein House höre und sonst Nostra Culpa der Durchstarter aus Österreich weiters fand ich Surrender vom Jago sehr geil.
Negativ war der Dj Gollum Remix "All The Things She Said"
glg Mane
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0610[1].JPG (32,5 KB, 53x aufgerufen)
Alt 8. December 2008, 20:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
Also ich hoffe du meinst den Jahresrückblick nicht nur musikalisch gesehen
Nein - Querbank natürlich
Alt 8. December 2008, 20:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
PvD endlich mal live gesehn
Und ein Foto mit Marco V gemacht *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2008, 21:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hmm... mediale Highlights 2008 waren für mich u.a.
-Euro 08
-Olympia 08

Worüber ich froh bin: ein paar erfolge im studium, besuch diverser toller Events, Tiesto endlich live erlebt, DJ-Contest in Klagenfurt(auch wenn meine Nerven versagt haben...)...

Worüber ich nicht froh bin: ein paar misserfolge gab es im Studium leider auch, das ende der letzten koalition, ein paar andere persönliche desaster noch....

Insgesamt war 2008 eine ziemliche Achterbahnfahrt(der Gefühle) für mich, hoffe dass es 2009 weniger desaster gibt...

mein musikalisches highlight 2008 kennt mittlerweile eh schon jeder hier im forum, nicht wahr?

@Dj Daylight: Also mir hat der All the Things She Said Remix sehr gut gefallen, so gut, dass ich ihr mir schon ein paar mal im Werk vom Wickie gewünscht hab.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (8. December 2008 um 23:46 Uhr).
Alt 8. December 2008, 22:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir gabs ein paar Highlights. Aber ich kann gar nicht sagen was DAS Highlight war.

1. Das ich die Schule mit gutem Erfolg abgeschlossen hab.
2. Das ich alleine mit dem Zug nach Basel auf ein EM-Spiel (POR-GER) gefahren bin und dort am Bahnhof auf einer Bank geschlafen hab.
3. 3 Monate Ferialjob die super lustig waren

Sonst war die EM schon ein Highlight auch wenns für uns Österreicher sportlich nicht gut gelaufen ist.

Dass ich eine Vinyl von Klaas signieren lassen hab, war auch irgendwie ein kleines aber feines Highlight.

Und dass der Estate Club aufgesperrt hat.
Alt 8. December 2008, 22:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also die EM war sicherlich ein Highlight für jeden Österreicher, da es ja die allererste EM in unserem Land, und zugleich auch die allererste EM mit unserer Nationalmannschaft war!

Mein Schulabschluss war sicherlich auch ein Highlight für mich selbst, genauso wie die bestandene Führerscheinprüfung (gleich beim ersten Mal) und der Tag danach andem ich dann das alte Auto meiner Mutter "geschenkt" bekommen hab!

Jo musiktechnisch bin ich in diesem Jahr voll auf den Geschmack "CD" gekommen und hab mein Geld in einen 2. CDJ 400 investiert! Heuer gabs außerdem auch wirklich mal wieder einen Song, von dem ich sagen kann, dass er meine Nummer eins Hit des Jahres war - Infinity natürlich!

Negative Ereignisse gabs natürlich auch. Der Tod Jörg Haiders hat ja nicht nur die Nation sondern auch mich persönlich, total hart getroffen und die Finanzkrise wird vielen auch noch in Erinnerung bleiben!

Ein Highlight hab ich dann heuer noch vor mir -> 17. Dezember - Musterung
Alt 8. December 2008, 22:42  
RandomUserTitle

Standard
dieses jahr war seltsam. und zwar in der hinsicht, dass viel passiert ist, und deshalb ist es auch sehr schnell vergangen.
ich bin mit meiner freundin jetzt ein halbes jahr zusammen, sie ist im august 50 km weggezogen, woraus resultiert, dass ich sie nur an wochenenden seh;
ich hab die 12. klasse nicht geschafft und mache sie gerade zum zweiten mal.
es ist alles so alltäglich geworden, und deshalb ist das jahr so schnell vorübergezogen.
ich bin mo - fr in der schule, samstag arbeite ich, sonntag bin ich bei ihr. das läuft so seit 2 jahren (wie gesagt, freundin erst ein halbes). das ist nicht unbedingt negativ, aber es fehlt einfach das "neue", wenn ihr versteht, was ich meine.

ein highlight war auf jeden fall die abschlussfahrt nach montpellier/f, die ich mit sicherheit nie vergessen werde .

musikalisch gesehen war auch was geboten... andrew spencer live, franky tunes live, jana bach live () ... und und und.

fazit: es war letztendlich ein schönes jahr, und das letzte mal, dass ich mit meiner alten klasse was tolles erlebt hab.

auf ein tolles 2009
Alt 8. December 2008, 22:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aus musikalischer Sicht war mein diesjähriges und persönliches Highlight des Jahres der komplette Wandel im Sound. Sowohl produktionstechnisch als auch als Hörer. Besonders im Workflow viel Neues gelernt, da ich ja dieses Jahr endlich einen Sequencerumstieg gewagt hab. Viele neue Artists für mich entdeckt, somit auch viel Zeugs gefunden was mir sehr gefällt. Medial gesehen vergess ich aber immer die großen Jahresereignisse.
Ansonsten ja... meine zwei niedlichen Katzis die mir jeden Tag bzw. Nacht versüßen oder mich einfach nur ärgern....
Alt 8. December 2008, 22:35  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Bei mir gabs ein paar Highlights. Aber ich kann gar nicht sagen was DAS Highlight war.

1. Das ich die Schule mit gutem Erfolg abgeschlossen hab.
2. Das ich alleine mit dem Zug nach Basel auf ein EM-Spiel (POR-GER) gefahren bin und dort am Bahnhof auf einer Bank geschlafen hab.
3. 3 Monate Ferialjob die super lustig waren

Sonst war die EM schon ein Highlight auch wenns für uns Österreicher sportlich nicht gut gelaufen ist.

Dass ich eine Vinyl von Klaas signieren lassen hab, war auch irgendwie ein kleines aber feines Highlight.

Und dass der Estate Club aufgesperrt hat.

Verdammt dein 2008 ist eindeutig das beste ich mein:
Aktion Basel kann ich nur Obergeil dazu sagen.
Aktion Klaas Unterschrift wie hast das geschafft?hoffentlich wohl auf ne Vinyl wo auch was von ihm drauf is oder hast den neuen Soundtrack von den Teletubies hingehalten loool das Gesicht wenn er sowas signieren müsste würd ich gerne sehen.

@ Guenny123
Kurze Frage warum hat dich der Tod vom Jörgi so schwer getroffen woher hast du ihm gekannt bist ja kein Kärntner und er war ja noch nicht lange Landesweit aktiv sorry wen das jz so wie nur Kärntner darf das treffen klingt aber ich mein es nicht so will es nur wissen.

@ Advance
Neiiiiin du bist das immer mit dem ******lied ich hasse es
Wenn ich zum Wicki geh z.B.: den Samstag sagt er manchmal ja oke das Lied kommt dann aber nie den Samstag war es Lethal Industrie und sosnt war es Infinity wiel die Vinyl hat er auch erst seit 2 Monaten wo das Lied doch der Burner ist naja schlussendlich hat er sie ja dann doch gekauft.

sorry für das viele OT aber das musste sein.
glg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht