Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Indietro
Alt 24. November 2008, 21:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Indietro
Ich bin auf der Suche nach einem Song, ohne Vocals (glaub ich )! Auf alle Fälle lebt der Song total von der Melo!
Das einzige was ich drüber genauer weiß ist dass irgendwann im Song "Indieeeeetro Reeeeemix" vorkommt!
Könnt was neueres, allerdings auch was älteres sein! Es ist nicht La Musica oder Emozione!
Haben würd ich den Song (zwecks Regeln) gern auf MP3! Also Interpret und Titel würd mir genügen, damit ich den Song auf Itunes, im DJShop, Musicload oder sonst wo laden kann! CD ginge notfalls auch noch!

Thx im Vorraus
Alt 24. November 2008, 21:32  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
frag mich das jetzt schon so ca. eineinhalb jahre.
warum schreibst du nicht die playlist vom ballegro hier rein?

wennst uns a paar gurki zahlst darfst auch gern gleich vor ort fragen...
da müssen sichs nicht vorher 553 leute runtersaugen aufgrund der antwort die DU von uns evtl bekommst

lg, tom
ps: auch in meiner derzeitigen arbeitsstätte gibts gurki

Zitat:
Zitat von guenny123
Ich bin auf der Suche nach einem Song, ohne Vocals (glaub ich )! Auf alle Fälle lebt der Song total von der Melo!
Das einzige was ich drüber genauer weiß ist dass irgendwann im Song "Indieeeeetro Reeeeemix" vorkommt!
Könnt was neueres, allerdings auch was älteres sein! Es ist nicht La Musica oder Emozione!
Haben würd ich den Song (zwecks Regeln) gern auf MP3! Also Interpret und Titel würd mir genügen, damit ich den Song auf Itunes, im DJShop, Musicload oder sonst wo laden kann! CD ginge notfalls auch noch!

Thx im Vorraus
Alt 24. November 2008, 21:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza

da müssen sichs nicht vorher 553 leute runtersaugen aufgrund der antwort die DU von uns evtl bekommst

lg, tom

Mah..... ich vergess vor lauter Gurkis immer drauf zu fragen! Aber ich werds mir merken!

Btw. Hätt ich eh auch noch was geschäftliches mit dir zu besprechen! Machen wir aber mal persönlich!
Achja... und wenn du mir, ich bin mir sicher du weißt den Titel und Interpreten, von mir aus per PM weiterhelfen könntest - wärs toll!

Geändert von guenny123 (24. November 2008 um 22:09 Uhr).
Alt 24. November 2008, 23:15  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Mah..... ich vergess vor lauter Gurkis immer drauf zu fragen! Aber ich werds mir merken!

Btw. Hätt ich eh auch noch was geschäftliches mit dir zu besprechen! Machen wir aber mal persönlich!
Achja... und wenn du mir, ich bin mir sicher du weißt den Titel und Interpreten, von mir aus per PM weiterhelfen könntest - wärs toll!

ma - ihr jugendlichen heutzutage seid schon schwach drauf.. a paar gurkis und schon
schauens aus wie a rohling... flach, glänzend und leer..

geschäftlich is immer gut solang ich nix zahlen muss *g*

na dann werd ich noch kurz meinen pn-kasten bemühen..

lg
Alt 24. November 2008, 23:57  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die guten alten indietro sachen

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 25. November 2008, 10:06  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Mir ist auf die Schnelle nicht wirklich was eingefallen, vielleicht hilft dir das:

AN ALLE > Nein, das sind keine illegal gedownloadeten Files, sondern digitalisierte Promo-CDs von Balloon Records bzw. digitalisierte Verlosungs-CDs von Phil und Joe selbst !

greetz Renè aka DJ RG11
Alt 25. November 2008, 12:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza

lg, tom

hm... btw. sollte auhc mal wieder vrobei kommen

wo hackelst jetzt?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. November 2008, 12:54  
guenny123

Standard
Hab den Track bereits gefunden, war wirklich eine Spaßproduktion bzw ein Bootleg!

Geändert von guenny123 (25. November 2008 um 13:09 Uhr).
Alt 25. November 2008, 13:26  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
"edit" - alles geklärt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht