Zitat:
Zitat von Advance
Hab die Serie nur bis Teil IV gespielt, ab Underground war aus. Es gefällt mir nicht wenn bei Rennspielen das Aufmotzen von Fahrzeugen derart im Vodergrund steht. Da sind mir Simulationen von diversen Rennserien(z.B.:F1, Nascar,..) lieber. Mein Favorit in Puncto Rennspiele ist und bleibt Gran Turismo, finds total genial, Rennen mit ganz normalen Straßenwägen zu fahren! Warte schon auf teil 5(Prologue kauf ich mir nicht, eh nur abgespeckte Variante der Vollversion, da warte ich lieber darauf...)
Zu NFS Undercover: Das mit der Undercover-story klingt recht interessant...
|
bei gran turismo gings aber auch sehr viel ums aufmotzen!
übrigens: ja! gran turismo war geil - allerdings hab ich ein schadensmodel und ordentliche kollisionsphysik sehr vermisst... grafisch war es damals jedenfalls sehr highend.
im grunde hab ich nichts an diesen "fast and the furious" style der NFS teile auszusetzen, aber man hats einfach schon zu sehr ausgereizt... man sollte meiner meinung nach wieder mehr auf realismus setzen und es meinetwegen beim "tuning-style" belassen... momentan isses sehr arcade-like...
mich würde es reizen, wenn sie auch mal ordentliche motorsounds aufnehmen würden, und die endrohre geil röhren und kräftig wirken würden... sehr geil würde es kommen, wenn man eher am stadtrand unterwegs wäre... also 2 spurige landstrassen, schlechte sicht, etc.
mehr mit wetter, mehr mit effekten...
was ich auch SEHR SEHR vermisse, sind die cockpits in der innenansicht... nichts hasse ich mehr, als wenn ein rennspiel keine "fahrer-sicht" hat, sondern nur irgendeine "motorhauben" oder stoßstangen kamera...