Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Abel Ramos & Miss Melody - Rotterdam City Of Love [Axtone]
Alt 5. November 2008, 10:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen Abel Ramos & Miss Melody - Rotterdam City Of Love [Axtone]
Abel Ramos & Miss Melody - Rotterdam City Of Love [Axtone]
Wiedermal ein geiles Release auf Axtone. Stylemäßig erinnert es an die jüngsten Releases auf Axtone. Zum Unterschied mit der aktuellen Axwell Scheibe aber geht die neue von Abel Ramos um einiges mehr nach vorne. Für meinen Geschmack schon zuviel, aber darüber kann man ja streiten .

Mit an Board sind neben dem Original Mix, auch ein Remix von Dimitri Vegas & Like Mike (leider keine hp auf youtube gefunden), sowie eine Re-Edit von Axwell.

Mein Favorit ist natürlich letzterer (surprise, surprise ). Geht einfach genialst nach vorne der Mix, auch wenn er nicht an die Open Your Heart rankommt. Aber gut, die House-Nummer des Jahres muss man erstmal toppen können

Alles in allem ein Spitzenrelease mit einem wunderschönen Cover wiedermal. Sozusagen als kleines Schmackerl für die Vinyl-Deejays.

Original Mix: 8/10
Dimitri Vegas & Like Mike Remix: 7/10
Axwell Re-Edit: 8,5/10

Gesamt: 8,5/10

Erhältlich beim Dealer eures Vertrauens.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (5. November 2008 um 12:04 Uhr). Grund: Danke Berni, oder welcher Mod/Admin auch immer ;)
Alt 5. November 2008, 11:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast kein größeres Cover gefunden?

Hab bis jetzt nur das Original gehört, das war
schonmal super. Wenn ich nach Hause komm,
werd ich mir die anderen auch noch reinziehen.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2008, 11:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Sorry

hab mich auf deejay.de verklickt, und jetzt is der edit button verschwunden. Hab eh in berni schon gebeten das Bild zu löschen

Alt 5. November 2008, 11:19  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Was hat der Edit-Button mit deejay.de zu tun? *fg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2008, 11:22  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ich hab auf deejay.de nicht das kleine vorschaubild kopiert sodern das große wenn man draufklickt.

gemerkt hab ich das erst als ich den thread schon erstellt habe. dann wollte ich logischerweise das bild austauschen. geht aba net weil der edit button zuweit rechts ist und mein browser (das forum?) das nichtmehr darstellt, auch wenn ich ganz nach rechts scrolle.

jetzt verstanden?

Alt 5. November 2008, 11:57  
Steve Guess

Standard
Ja verstanden *gg*.
Komisch, dürfte ein Bug sein. Aber ich glaub in deinem Browser, weil mir ist das auch schonmal passiert. Was verwendest denn?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht