Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ride
Alt 29. October 2008, 13:06  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ride
Irgendwas zwischen Trance und House... viel spass

http://web18.h980912.serverkompetenz...(Club_Mix).mp3

lg
Alt 29. October 2008, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also mir gefällts
Alt 31. October 2008, 17:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finds auch gelungen

.
Alt 31. October 2008, 18:17  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Finds recht gemütlich - Angenehm!
Die Melodie erinnert mich an "Link - Amenity" (vor allem im Break)

@Myspace
Alt 31. October 2008, 18:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also persönlich gefällt mir das nicht.aber anderen, wie du ließt, 100%. Solide produzierte nummer,die auf menge talent hinweißt. Bin schon auf deine nächste,hoffentlich härtere nummer gespannt.

lg, jay
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. October 2008, 18:40  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich hör mal eben rein, ist ja normalerweise nicht so mein Genre ^^.

Wo der Bass einsetzt klingts kurz ein bisschen billig, das hätte man besser herausheben können. Sehr interessantes Break! Oje wo der Synth einsetzt klingts auch ein bisschen unspektakulär, ich bin mir nicht sicher ist das auch immer ein fertiger Takt, mir kommt manchmal so vor als würde das alles zu schnell gehen, nicht von den BPM her sondern, vom Abstand wo die einzelnen Elemente eintreten. Dieses sidechained Whitenoise klingt interessant!
Für mich als Handsupper/ Hardstyler ist es ein bissl eine fade Geschichte, da nicht wirklich was passiert. Produktionstechnisch nicht 1A, da einige übergänge billig klingen oder einfach zu rasch eintreten, nette Sounds, lässt auf jeden Fall auf Talent schließen, bin schon auf Folgeproduktionen gespannt
Alt 31. October 2008, 19:01  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für das Feedback! Nächste Produktion stell ich villeicht schon morgen rein, ist auch wieder härter (HandsUp)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht