Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Michael Mind - Insomnia
Alt 28. October 2008, 11:08  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Michael Mind - Insomnia
Man munkelt da kommt was... Bin gespannt, aber kanns mir nicht wirklich aufregend vorstellen!

Edit: Tatsächlich: http://www.youtube.com/watch?v=5saqwcsM5Q8

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (28. October 2008 um 11:29 Uhr).
Alt 28. October 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
soviel information muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Alt 28. October 2008, 11:16  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
naja, alleine der titel müsste schon für genug gespärchsstoff sorgen
mehr infos gibts noch ned wirklich, außer dass der track auf der neuen fantasy dance hits oben sein wird.

Alt 28. October 2008, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
FÄFFLESS cover?
Alt 28. October 2008, 11:21  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Is anzunehmen?

Alt 28. October 2008, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
/o\ oh noes!
Alt 28. October 2008, 11:31  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

hab nen Video auf youtube davon/dazu gefunden...

Habs schon befürchtet, M.M. verwendet nachgesungene Vocals und refresht den Rest des (sensationellen, wunderbaren und unverwechselbaren) Orginals! Ist aber meine persönliche Meinung dazu, muss man jetzt nicht unbedingt gehört haben, bzw. als DJ reicht es, wenn man das Orginal einfach spielt

Auf den Schreck muss ich mir erstmal das Orginal wieder anhören

Stefan
Alt 28. October 2008, 11:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn er das macht was ich befürchte, kaufe ich alle platten auf und schläuse in jedes mp3 portal nen virus, nur um die dance-szene vor dem zu erwartenden bull-shit zu schützen. und anschließen stapel ich alle vinyls, zünde sie an und stell das video auf youtube , als hintergrund melo das original!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht