- der offbass spielt irgendwie sehr hoch macht garkein wumms...
aber was DANN passiert, geht wirklich _ÜBERHAUPT_ nicht! ich dachte erst, eine andere website spielt ein lied im hintergrund, dabei ist das dein track!
- im break hast du irgendwas total unpassendes und schiefes drunter liegen (klingt nach einem pad)
- nachdem du den break beendest ist plötzlich alles "anders"?! - andere vocalline, andere harmonien, etc., als würde es ein ganz anderer track sein. du musst schon an den harmonien des originals bleiben, weil im break hörst du im hintergrund ja die streicher aus dem original!
also das sind schon sehr krasse dinge - die eher musikalisch sind, garnicht mischung oder sound...
du kannst ja ein pad druntertun, aber bitte halte dich an die harmonischen vorgaben vom original! du kannst ja nicht einfach hergehn und was KOMPLETT anderes drunter spielen, während man noch die streicher ausm original hört!
hab das pad nach der bassharmonie (von dir) erstellt... nja werds auf jeden fall entfernen. die bassline ist zu hoch, wenn ich das richtig verstandn habe!?
ja, mir(!) ist sie zu hoch... das ist ansich kein harmonischer fehler, weil ja eh nur sprechgesang drüber läuft - aber man erwartet nach dem intro etwas tieferes!
welche note du als bass spielen solltest, hängt (i.d.R.) davon ab, welche note im ersten takt vom mainpart mit dem bass gespielt wird! also von meiner midi einfach die erste note...