Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
lied als hintergrund für hp
Alt 24. October 2008, 14:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard lied als hintergrund für hp
hab für nen freund seine hp einen loop gemacht (keine sorge alles eigenproduktion) und dieser weiß nun nicht wie er diesen als hintergrundmusik dazugeben soll!

das problem ist, dass die seite mit einem bestimmten programm (DynamicSiteCreator und hilfe von der seite www.1und1.de) kreiiert worden ist, also keine programmiersprache!

kann uns da jemand weiterhelfen?

und kein antworten wie googlen, denn die helfen nichts, weil ich hier nach professioneller hilfe frage und selbst bei google nichts gefunden habe!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 24. October 2008, 14:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann man dort Flash-Elemente einfügen ?

Alt 24. October 2008, 14:28  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
ka da steht text einfügen bild einfügen animation, forum sitemap gästebuch, fotoalbum, hintergurnd musik, sonst nichts bei dem programm

sorry für die schlechten infos, kenne mich da nicht wirklich viel aus

@ chris, sehen gerade nach =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 24. October 2008, 14:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am besten gar nicht einbinden. Das nervt einfach nur bis zum geht nimmer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 14:34  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Am besten gar nicht einbinden. Das nervt einfach nur bis zum geht nimmer

ist nicht mein wunsch sondern seiner XD und da gibts keine einzigen animations sounds! also wirkt die seite dann extremst fad, deswegen versteh ich auch den inhaber der seite

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 24. October 2008, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich weiss nicht wie das die meisten handhaben, aber ich hab beim inet surfen meist musik laufen und drück sowieso fast überall STOP --- sofern ich nicht auf artist-seiten rumschau (myspace)
Alt 24. October 2008, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
ka da steht text einfügen bild einfügen animation, forum sitemap gästebuch, fotoalbum, hintergurnd musik, sonst nichts bei dem programm

sorry für die schlechten infos, kenne mich da nicht wirklich viel aus

na dann?! erfüllt das nicht die anforderungen?!

btw. mit einfachsten HTML codes kann man recht ansprechende seiten basteln - warum so elende template-sachen?! - ein wenig webspace bekommt man glaub ich auch recht häufig schon vom internetanbieter dazu...
Alt 24. October 2008, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
vielleicht kann er irgendwo html codes hinzufügen, oder vielleicht einfach html in ein formularfeld schreiben... dann könnte er evtl einen flashplayer einbinden.

per html kann man zwar auch musik einbinden, aber ich glaube "nur" .wav - neben der filegröße gibts dann halt auch noch das problem, dass du die musik dann nicht abschalten kannst (auch nicht laut leise drehen - hast ja keine steuereinheiten).

also wenn dann versuchen einen flashplayer reinzubekommen - und wenns unbedingt ein loop sein muss(!) - dann werdet ihr um .WAV nicht rumkommen. die gängigen mp3 codecs "unterteilen" musikmaterial in kleine einzelsegmente... das problem dabei is, dass das letzte segment (die haben eine feste größe) bestimmt nicht haargenau ausgefüllt wird, also wird stille eingefügt bis zum segmentende.

wenn du das jetzt loopen willst, hörst du bei jedem ende des loops ein unschönes knacken...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht