Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bin gespannt wie dieser Winter wird...
Alt 24. October 2008, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Bin gespannt wie dieser Winter wird...
hoffentlich wirds nicht so glatt wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7-XuBjlnq1I

:O

hatte bisher zum glück erst ein einziges mal mit extrem(!) glatten eis zu tun wie in dem video da... das war so hart. sogar in "langsamer als schrittempo" hatte ich schiss das ding nimmer stoppen zu können... war paar mal sehr knapp :X
Alt 24. October 2008, 11:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@chris irgendwie hast dus mit den unfällen heute aber ich glaub so glatt wird es nicht werden...

ich hab letztes jahr nicht mehr stoppen können und bin jemanden reingekracht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (24. October 2008 um 11:47 Uhr).
Alt 24. October 2008, 11:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jaja, alle Jahr wieder...Und wenn man dann im Eis irgendwo reinrutscht, ruft man am besten einen Freund an, der einem fachmänndisch befreit...zumindest teilweise
http://www.youtube.com/watch?v=L_wqIHlawVA

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 11:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jaja, alle Jahr wieder...Und wenn man dann im Eis irgendwo reinrutscht, ruft man am besten einen Freund an, der einem fachmänndisch befreit...zumindest teilweise
http://www.youtube.com/watch?v=L_wqIHlawVA

hahaha ja! das is natürlich der klassiker... DD

ich hab mich gerade totgelacht... bei dem da:
http://www.youtube.com/watch?v=Gx4y5Q9q3dQ

TANG!!!!! :'D

langes video... viele unfälle... aber das geilste is ab 2:57...
da steht so ein gelbes fahrzeug mit diesen "großen anzeigetafel-pfeilen", damit alle fahrer wissen wo sie fahren müssen --- dumm nur, dass die anzeige genau in die falsche richtung zeigt... und die leute es erst im letzten moment merken und verreissen müssen :'D

der bmw... LOL!!! ich würds ma so feun!
Alt 24. October 2008, 12:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
übrigens:

heute das erste mal eine hauchdünne schicht eis auf der windschutzscheibe gehabt - konnte aber gerade noch vom scheibenwischer weggekratzt werden.

kratztime kommt.

hab im inet gelesen, dass einige mit 3-5liter lauwarmen wasser das kratzen umgehen - oder mit wasser+frostschutz in einer sprühflasche das eis bearbeiten...

bin ein zu großer schisser für die "ich mach mir jetz nen fetten sprung in die scheibe"-methode.

gibts wem, der mit wasser macht?
Alt 24. October 2008, 13:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab Kratzen dürfen ... in Ober st. veit ( wo ich wohn) hat es -3 grad gehabt, wie ich weggefahren bin

theoretisch gesehen kann da eh nichts passieren wenn du das Lauwarme wasser draufsprühst. weil die Windschutzschreibe releativ dick ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. October 2008, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja nicht sprühen... leeren...

das "sprühen" soll nur im verbund mit frostschutz halbwegs funktionieren...
Alt 24. October 2008, 13:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bin ein zu großer schisser für die "ich mach mir jetz nen fetten sprung in die scheibe"-methode.

gibts wem, der mit wasser macht?

Ist mir bis jetzt nur 1 mal im Sommer passiert !
Kleinen Steinschlag in der WSS gehabt, in der Mittagszeit in der Firma den Kärcher zum "schnellrunterwaschen" benutzt und naja - 5 Minuten später hatte ich einen 57 cm langen Riss ....

Denke mir aber nix wennst im Winter den Frost mit ein wenig warmen Wasser "wegspühlst". Ist natürlich ein Unterschied ob das Wasser siedend heiss ist oder lauwarm ....
Alt 24. October 2008, 13:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei uns hams auch Kratzen müssen...Ich nicht, danke Garage

Aber wenn ich mal Kratzen muss, dann so:
Auto aufsperren
Auto anstarten
Heizung auf Vollgas auf die Windschutzscheibe
Heckscheibenheizung
Handschuhe anziehn
Auto abkehren
Kratzen(und zwar alles, nicht nur ein kleines Fenster wo man grad noch durchschaun kann, sondern alles, auch die hinteren Seitenscheiben und auch die Außenspiegel!!!)
Fahrn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht