Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
UPC Chello - Latenzprobleme any1?
Alt 19. October 2008, 20:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard UPC Chello - Latenzprobleme any1?
hat noch jemand - am besten jemand aus wien - probleme pingprobleme?!

mein ping auf servern, wo ich normalerweise 20-30ms hab, liegt jetz bei 100-120ms - also unspielbar. is da noch jemanden irgendwas in der richtung aufgefallen, oder bin ich gerade ein einzelfall?!

:/

(is seit gestern so)
Alt 19. October 2008, 20:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja mir. Seit einigen Tagen wird manchmal für Minuten das Netz so lahm dass ich nicht mal Mails abrufen kann. Wenn ich den Speedtest.net mache braucht zwar das Flash ewig zum laden, aber der angezeigte Wert dort entspricht dem den ich immer habe.
Modem Reset bringt nix, Rechner Neustart auch nicht. Dauert immer ca. 5-10 Minuten, dann gehts wieder normal. Webseiten lassen sich kaum öffnen, bzw. wird zb. hier nach 3-4 Minuten nur der Hintergrund angezeigt, und dann bricht er ab.

Bin nicht aus Wien / habe aber UPC Chello

Geändert von KRIZ VAN DALE (19. October 2008 um 20:41 Uhr).
Alt 19. October 2008, 20:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bin zwar zufriedener TA Kunde, aber ich würd euch mal den Ratschlag geben, bei UPC anzurufen bzw ein Mail zu schreiben! Falls Leitungsprobleme geben sollte, werden die euch das sicher sagen!
Alt 19. October 2008, 21:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Bin zwar zufriedener TA Kunde, aber ich würd euch mal den Ratschlag geben, bei UPC anzurufen bzw ein Mail zu schreiben! Falls Leitungsprobleme geben sollte, werden die euch das sicher sagen!

hab vorgestern ca. 10 mal dort angerufen beim support, wollte bei jemand anders das internet einrichten und nachfragen ob die richtige MAC adresse eingetragen ist... aber was kam? tonband, dass der support momentan nicht verfügbar ist.

jetz weiss ich warum das so war...

ergo: ich frag lieber mal hier nach, ob ich evtl ein einzelfall bin (kann ja an div settings liegen oder dass das modem nicht die neuesten settings hat - hab aber schon neu laden lassen - bringt nix) - wenn einzelfall, dann bei chello melden... und wenn ich merk, dass das alle haben, dann lass ichs bleiben. ich spiel eh nicht sooo oft, dass ich zum raunzen anfangen würd

@floppy: ich schraub eh täglich an meinem hoffentlich bald zweitprojekt

Geändert von Chris B. (19. October 2008 um 21:25 Uhr).
Alt 19. October 2008, 21:43  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nein, du bist kein einzelfall. habe ebenfalls chello und bin auch aus wien.
mir ist das in letzter zeit auch schon ein paar mal aufgefallen.
habe mich aber noch nicht näher darum gekümmert. dachte eigentlich das der router irgendwie defekt ist. da der seit einigen jahren auf dauerstrom hängt.
aber anscheinend liegt es doch an chello.
Alt 19. October 2008, 21:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja beim surfen merk ich natürlich nichts von problemen... weil ja nur der ping orsch is

und beim normalen surfen merkt man nicht ob nun 10ms oder 120ms - beim spielen ist aber der ping sehr entscheidend :/
Alt 19. October 2008, 20:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Langsam - Langsamer - Langsammo

Schraub lieber nen neuen Track als dauernd zu zocken!

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht