Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Website von deejay.de
Alt 17. October 2008, 13:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard Neue Website von deejay.de
deejay.de hat seit diesem moment anscheinend ne neue website. also ein neues layout. heute vormittag war ich noch auf der alten.

sehr geiles design muss ich sagen, auch wenn vieles nciht zuende gedacht worden ist (zb kann man sich nicht mehr gelich auf der startseite einloggen), einiges vorher besser war (habs immer geil gefunden dass man in der übersicht gleich den kompletten pressetext und ALLE hörproben hat, jetzt muss man den artikel auswählen um alles über das teil zu erfahren) und noch eine menge bugs drinn sind (meine aktuelle rechnung wurde kurzerhand verdoppelt, sowohl vom lieferumfang als auch vom preis; auf der merkliste findet man die hps nur mit 1,2,3 etc beschriftet).

was sagt ihr dazu?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. October 2008, 13:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir ist noch alles beim Alten.

Bin aber vor ein paar Tagen via Google auf die neue Deejay.de Seite gekommen und hab mich erstmal gewundert.

Die dürften zur Zeit zweigleisig unterwegs sein.
Alt 17. October 2008, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich sag dazu beatport.com

nein, also um beim thema zu bleiben - mir hat die alte seite auch nie gefallen, hab auch nie dort bestellt gehabt. wenn dann war das djshop.at und cuepoint, wo anders egtl nie. ausser paar mal bei recess.nl...

edit: hab mir gerade die neue kurz angesehn und find ich viel viel ansprechender... aber leicht tut man sich nicht als "neuankömmling"

edit2:
der player ist zwar cool, aber unpraktisch positioniert... dadurch, dass die "listung" keinen eigenen frame hat bleibt der player natürlich beim runterscrollen OBEN LINKS... d.h. wenn ich bei "neuheiten" zB in der hälfte bin, seh ich den player nichtmehr und muss raufscrollen zum vorspulen... danach muss ich wieder runterscrollen um weiterzuguggen... SEHR nervig! und das in der "kleinsten" listung (30 elemente pro seite ist das minimum!)

Geändert von Chris B. (17. October 2008 um 13:57 Uhr).
Alt 17. October 2008, 14:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
optisch gefällts mir gar ned, auf Funktionalität muss ichs erst prüfen!

Alt 17. October 2008, 14:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... seh nix. bei mir ist noch alles beim alten.... kann mal wer einen screenshot posten, bitte? GG
Alt 17. October 2008, 14:48  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Die deejay.de website war schon immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gerade wo ich mich in der alten ziemlich gut zuerechtgefunden habe, kommt wieder alles anders!
Bei der neuen steht man ja schon wieder wie die Kuh vorm neuen Tor!

achja über den link sollte man zu neuen Site kommen:
http://www.deejay.de/startseite.aspx?sparte=all

edit: Das mit dem Player dürfte schon überarbeitet worden sein, der scrollt jetzt auch mit! und was mir noch aufgeffallen ist: Jetzt werden artikel die bis 18 Uhr bestellt werden am selben Tag verschickt!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Geändert von RIWA (17. October 2008 um 14:50 Uhr).
Alt 17. October 2008, 14:57  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
.... hmm finds gar nicht so übel.
2 Dinge fallen mir schon wieder sofort negativ auf:
- Player hört auf zu spielen, wenn man eine neue Seite lädt. Das müsste abgekoppelt werden...
- Die Merkliste ist noch immer nicht nach Genre sortierbar.

Layout ist auf jeden Fall sehr schön...
Alt 17. October 2008, 15:00  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA

edit: Das mit dem Player dürfte schon überarbeitet worden sein, der scrollt jetzt auch mit! und was mir noch aufgeffallen ist: Jetzt werden artikel die bis 18 Uhr bestellt werden am selben Tag verschickt!

Das gilt aber nur für D, nicht für Ö sehe ich gerade. Bei uns gehts bis 15:00.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht