Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Faithless - Insomnia 2009
Alt 15. October 2008, 17:32  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Faithless - Insomnia 2009
Alle Jahre Wieder es wird schon fad

Es ist noch nicht mal 2009 aber es gibt schon den ersten mix

naja!!!!!

Hörprobe:

http://deejay.de/frames/frame_de.asp..._nr&nach=11577
Alt 15. October 2008, 17:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich frag mich noch immer ob die leutz gekifft haben die das gemacht haben....die vocals laufen ja stellenweise ärgstens aus dem takt. hört sich an wie meine ersten versuche live vocals einzuspielen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2008, 19:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich frag mich noch immer ob die leutz gekifft haben die das gemacht haben....die vocals laufen ja stellenweise ärgstens aus dem takt. hört sich an wie meine ersten versuche live vocals einzuspielen
ACK, da passt gar nix...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. October 2008, 19:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Wer das kauft muss ja gröbere Probleme mit seinem Gehörsinn haben

@Myspace
Alt 15. October 2008, 20:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL, danke für den Lachkrampf. Als der Mainpart eingesetzt hat hats mich fast vom Sessel gehaut .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 21:17  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
als instrumental wärs ja gar ned so schlecht
Alt 15. October 2008, 21:33  
RandomUserTitle

Standard
nja... mir gefiel die version von 1996... da war ich 6 Jahre... aber das wars auch schon.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht