Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Längere Öffnungszeiten im Handel
Alt 11. October 2008, 10:28  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Längere Öffnungszeiten im Handel
herr lugner erweitert die öffnungszeiten in der lugner city von montag bis freitag von 9- 21 uhr

und das schlimme ist er ist nicht der einzige mit dieser meinung!!!!!!

Ikea hat in manchen großen fillialen auch immer 9-21 unter der woche ......

meine frage : haben wir es wirklich nötig das die geschäfte bis um 9 am abend offen haben ?

geht wer aus dem forum um diese uhrzeit noch einkaufen?

und was ist die meinung der verkäufer im forum?

ich bin selber einzelhandelskaufmann beim dorotheum und ich finde die öffnungszeiten zum kotzen auch wenn es mich diese dienstzeiten nur sehr selten treffen!!!
Alt 11. October 2008, 11:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Eigentlich würde es reichen, wenn die Geschäfte nur zwischen 16 und 21 Uhr offen hätten.
Vorher hat ausser Pensionisten eh keiner Zeit zum Einkaufen.
Alt 11. October 2008, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen