Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Im Memoriam "Jörg Haider"
Alt 11. October 2008, 07:38  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Im Memoriam "Jörg Haider"
LH Jörg Haider bei Verkehrsunfall gestorben
Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Mit Dienstwagen überschlagen
Der Unfall ereignete sich gegen 1.15 Uhr. Haider der bei dem Unfall alleine im Fahrzeug. Der genaue Unfallhergang ist vorerst ungeklärt.

Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider - nach einem Überholmanöver - mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Phaeton schlitterte eine Böschung entlang, über einen Thujenzaun mit Betonsockel, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Das Wrack jenes VW Paeton, in dem in der Nacht auf Samstag LH Jörg Haider (BZÖ) auf der Loiblpass Bundesstraße in Lambichl, auf Höhe der Bezirksgrenze, tödlich verunglückt ist.

Unfallursache wird ermittelt
Das Auto entdeckte eine Zeugin, die Insassin war kurz zuvor von Haider überholt worden. Sie verständigte sofort die Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wenige Minuten später stand das Fahrzeug mitten auf der Straße quer, so Hrast.

Die Unfallursache stehe noch nicht fest, das Landeskriminalamt und das Verkehrsunfallkommando ermittlen noch.

Schwerste innere Verletzungen
"Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte der diensthabende Jurist der Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast, gegenüber der APA.

Am Unfallort selbst sei das tödliche Ausmaß von Haiders Verletzungen noch nicht absehbar gewesen, sagt Rast: "Dass die Verletzungen sehr schwer sind, war klar. Er wurde dann sofort in das Krankenhaus geliefert." Kurz nach dem Eintreffen ins Krankenhaus erlag Haider dort seinen Verletzungen.

Unfall passierte auf dem Weg nach Hause
Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen.

Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

"Mir Fehlen die Worte"
Alt 11. October 2008, 07:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26005

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte.
Alt 11. October 2008, 08:13  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein großartiger politiker der zweiten republik.

ich bin bestürzt.
Alt 11. October 2008, 08:37  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der grösste und beste Kärntner Politiker aller Zeiten verlässt die Bühne !
Stand immer zu hundert Prozent hinter Ihm und habe Ihn gegen alle Miesreder verteidigt !
Er war auch der Grund warum ich den Glauben an die Politik nicht komplett verloren habe....
Ein Mann der auch mal nein sagte wenn alle anderen ja sagten !!!
Er wird für immer unvergesslich bleiben danke für das was du für uns Kaerntner getan hast

Rest in Peace
Alt 11. October 2008, 08:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Unglücklich
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.
Alt 11. October 2008, 08:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
echt echt arge sache,
um 6 im ö3 wecker gehört und erster gedanke WHOT

.
Alt 13. October 2008, 00:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Schicki
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.

für die politik jedenfalls ein herber verlust. punkto argumentation und rhetorik wird ihm keiner das wasser reichen können. nicht auszudenken, dass er in zukunft bei politischen diskussionen fehlen wird. diese ganzen wandschränke die da jetzt noch übrig sind, mit der ausstrahlung einer unreifen kartoffel, da wird die politik endgültig langweilig.

eines vorweg...so einen tod hat niemand verdient und es ist ein tragischer unfall gewesen. wer allerdings auf einer kurvigen straße bei herbstlicher witterung mit 140 km/h! unterwegs ist, handelt mehr als leichtsinnig und fordert das schicksal ja förmlich heraus!

auch weil hier immer wieder falco erwähnt wurde: der lebte halt auch auf der überholspur und hatte nichts ausgelassen. sein tod war für mich keine überraschung, denn wer solch einen lebenswandel führt, muss jederzeit mit dem schlimmsten rechnen!

also beileid ja, mitleid nein
Alt 14. October 2008, 07:31  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte.

das gleiche gilt für mich. nicht, dass ich jetzt für die nächsten wochen down bin, aber er hat mich immer mit seiner art und seiner sprache fasziniert (bin weder blau noch orange, btw. )

http://www.myspace.com/mischadb
Alt 14. October 2008, 15:39  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also ich bin auch nicht unbedingt ein haider fan. aber das dieser sehr rechts ist finde ich nicht. da gibt es weitaus schlimmere rechte politiker. aber dazu müsste man sich eben etwas in geschichte bzw. der politik die in der welt geschieht auskennen.

ich kann die aussage von advance verstehen. ich kenne den noch von der schule.
und der war schon damals ein turnbeutelvergesser. der wurde sogar immer von den kindern die 2 stufen (klassen) unter ihm waren gehänselt. deshalb hat er dann auch irgendwann mit dem judo begonnen. weil ihm das anscheinend irgendwann dann mal zu viel war das jeder in der schule und im ferienlager, hodenpetzi zu ihm gesagt hat.
im letzten schuljahr in der volksschule gab es dann auch massive probleme. da es sehr ungewöhnlich war für eine kleine gemeinde wie unsere. das sich jemand in so einem jungen alter schon als homosexuell outet.

deshalb haben ihn dann jahre lang die skinheads aus dem nachbarort verhauen. davon kommt sein hass gegenüber haider und alles was nur den anschein hat ein bischen rechts zu sein. ist auch irgendwie verständlich wenn man über jahre hinweg sowas durchgemacht hat. mein beileid gilt beiden. aber viel mehr hr. haider.
denn der advance hat noch sein leben vor sich. und kann das erlebte hoffentlich irgendwann vergessen.
Alt 14. October 2008, 15:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja der haider war sehr rechts angehaucht (in den 80ern und anfang mitte der 90er).

aber ich finde ende der 90er bis jetzt hat es sich gelegt. klar er hat jetzt in kärnten eine strenges ausländer und asly gesetzt geführt (für sein bundesland) aber ich fand es nicht einmal so schlimm!!!

Früher find ich war er um einiges schlimmer.

@advance wie hat er unsere herr Bundespräsident gesagt:

man sollte am eher an den Menschlicherverlust denken als an den politsichen!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht