Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Geile Sache, Orange und Nokia macht dich zum Star DJ
Alt 8. October 2008, 22:19  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard Geile Sache, Orange und Nokia macht dich zum Star DJ
Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
Die Gewinner des DJ Contests spielen vor einem ausgelassenen Publikum und internationalen Hauptacts wie Sasha Funke, Zander VT und Lee van Dowski. Natürlich gibt’s auch eine Gage und Backstage Passes für die Party. Bewerbungen für den Orange Nokia DJ Contest sind bis 15.10.08 auf www.nokia.at/supportdj oder www.orange.at/young möglich.

Einfach ein 30-minütiges MP3 vom eigenen DJ Mix einsenden, und mit ein bisschen Glück wird daraus ein Auftritt vor einem ausgelassenen Publikum!

yeah, da haben wieder mal super spezialisten an dem konzept gearbeitet. und sich was so richtig tolles einfallen lassen. da gehen träume in erfüllung.
ich stell mir das gerade vor *g*. da nimmt man daheim mit seinen technics einen super mix auf. gewinnt dann natürlich. und dann darf man mit zwei handys auf dem event performen. also ich glaube da kann der sander kleinenberg mit seiner dvdj show einpacken.
Alt 8. October 2008, 22:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kuhle Sache...!
Gleich mal morgen mal die Fader schwingen....
Alt 9. October 2008, 12:49  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
stell ich mir auch irgendwie geil vor, wahrscheinlich hast sogar nur ein phone wo der Mix schon fertig drauf ist und du brauchst nur noch einmal auf Play drücken!
Aber einen Mixer + Player wirds auch geben damit man so eine Live Performance, wie in den meisten Music videos zu sehen ist, hinlegen kann!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. October 2008, 14:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie das mit dem Handy funktionieren soll weiß ich zwar noch nicht, aber ich mach einfach mal einen Mix, just 4 fun . Nur, dass nichtmal irgendwelche Stilvorgaben herrschen find ich komisch, beim Event bekommt man dann sicher auch Vorgaben.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. October 2008, 16:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Gleich mal morgen mal die Fader schwingen....

sehr geil!!!

Alt 9. October 2008, 14:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Schnauze voll, immer nur für dich und deine Mama aufzulegen? Dann schick uns ...

-----

... also wer bis jetzt nur für Mama aufgelegt hat, sollte sich da besser auch nicht bewerben. Blöder Text irgendwie auf der Nokia-Page, aber bitte.
Alt 9. October 2008, 15:04  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
coole acts - sicherlich ein grund mitzumachen, ist genau meins.
Alt 9. October 2008, 15:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Naja Style is eh bei 90% der Bewerber gleich, House, Electro und Minimal

Ich möchte aber nicht wissen wieviele von denen mit PC abgemischt worden sind!

Alt 9. October 2008, 17:45  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
coole acts - sicherlich ein grund mitzumachen, ist genau meins.

rofl ja... mit Sascha Funke spielen wär ja ein krasses Ding!
Alt 9. October 2008, 18:01  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
So, hab auch auf die schnelle was zusammengezimmert, Übergänge sind teilweise echt nicht Perfekt aber für das wielange ich schon keinen richtigen mix gemacht habe halbwegs o.k.

Achja Achtung an alle die noch raufladen wollen, habe jetzt eine Stunde versucht meine 320er mp3 zu senden und bei 95% kam ne Server Rückmeldung das nur 28mb erlaubt sind!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht