also ich habs jetzt geschafft, dass win xp mir zum ersten mal den blauen bilschirm zeigt - und zwar mit einer software, wo ich es nicht gerade erwartet habe. gg
habe mir gestern die 30t-trial von adobe audition 3.0 von der adobe site geladen und installiert. beim ersten start ist es gleich mal abgestürzt, beim zweiten versuch hats wunderbar geklappt und ich konnte mich ein bissl einarbeiten. aber seit heute stürzt es bei jedem start konsequent ab und ich bekommme den blauen - mit text, den ich nicht ganz durchlesen kann, weils zu schnell geht und der laptop neu bootet...
Tja, ist leider gar nicht so leicht ....
Auf jeden Fall ist es nicht so wie früher, dass hier zig hex adressen zu sehen sind; relativ viel text und irgendwas von ".... überprüfen sie ihre hard- und software".
ADD:
Cool Edit wurde von Adobe gekauft und wurde mit Audition verschmolzen soviel ich weiß.
wenn du dies durchführst kannst du dir den Blue Screen komplett durchlesen.
Arbeitsplatz --> Einstellungen --> Tab Erweitert --> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" --> und dann das Häckchen weg bei "Automatisch Neustarten"
Die wichtigste Information wird ziemlich am Ende stehen.
Meistens ist es eine *.dll oder *.sys datei.
Ist zu 99% ein Treiberproblem. Ich tippe auf den Soundkarten Treiber.
Gehen die Demos bei Adobe schon wieder ? Wollte mir letzte Woche die Demo vom Illustrator ziehen, ging aber nicht. Konnte nur meine E-Mail Addy dort hinterlegen.
Gehen die Demos bei Adobe schon wieder ? Wollte mir letzte Woche die Demo vom Illustrator ziehen, ging aber nicht. Konnte nur meine E-Mail Addy dort hinterlegen.