Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sylver - Rise Again
Alt 7. October 2008, 11:16  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard Sylver - Rise Again
die neue Sylver Single ist endlich nochmal richtig gut geworden. Meiner Meinung nach die beste Sylver Single seit "Take Me Back", was glaube schon 4 Jahre her ist

kommt am 10. Oktober in Belgien raus.

kenne leider selber bisher nur die Hörprobe könnte aber vielleicht für die 5/5 reichen. So muss Sylver klingen, auf einer höhe mit Forgiven, Take Me Back, Forever In Love und Turn The Tide.

Hörprobe: http://www.sylversite.be
Alt 7. October 2008, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ganz nett, aber aus musikalischer bzw. melodischer kein wirklicher feger, bischen zu ausdruckslos... 7/10
Alt 14. October 2008, 00:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
gefällt mir überraschenderweise sehr wenig. finde wie chris b die melodie und die umsetzung viel zu ausdruckslos, auch der refrain nervt eher als das er im ohr bleibt. da war "one world, one dream" um welten besser. ich bezweifle, das sie mit diesem song eine rückkehr zu früherem erfolg bewerkstelligen können.

ebenfalls seltsam ist für mich die tatsache, das dieser song als erste single aus dem neuen album angekündigt wird. heißt das, "one world, one dream" wird gar nicht auf dem neuen album vertreten sein? das wäre wirklich schade und ärgerlich...
Alt 14. October 2008, 16:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
so ich habe den Song nun ganz gehört. Nach der verdammt starken Hörprobe hab ich mir etwas mehr erhofft. Trotzdem eine richtig tolle Nummer und ich bin froh, dass Sylver nur ganz kurz auf dem Hands Up Trip waren; das passt nicht wirklich zu Sylver.

"Rise Again" ist toll, auch wenn man da noch viel mehr rausholen konnte.

4/5
Alt 21. October 2008, 10:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
auch so ein track, der mit mehrmaligem hören wächst. inzwischen gefällt er mir doch ganz wunderbar..sehr schöne und leicht traurige nummer!

das video wird sicher auch einigen jungs hier gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=mhDPx6Kypjc

Alt 22. October 2008, 00:10  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Ich finde den Song richtig super total viele vertäumte Melodien. Sehr viele Tranceelemente. 1A Vocals. Genau SO sollen Sylver weitermachen.

"One World One Dream" war ja ein Zustand. Bitte NIE wieder.

by the way.... gutes Video

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht