Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ein offizielles "Grüß Gott"
#1
Alt 3. October 2008, 11:43  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Rik Moser
 

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard ein offizielles "Grüß Gott"
Hallo zusammen.
Da ich, wie schon des öfteren, vor habe doch etwas mehr zu Posten und ich sogar schon aufgrund des "Hosen runter - Threads" die ein oder andere Bewertung bekommen hab, muss ich mich mal offiziell vorstellen.
Will ja nicht unhöflich wirken.

Interesse für elektronische Musik besteht schon längere Zeit. Intensiviert wurde das ganze 2004/2005 als ich während meiner HTL Laufbahn nebenbei im Brooklyn in Horn beschäftigt war und immer wieder mal Meister Moreno auf die Fingern guckte. Die Musik war zwar abgesehen von den frühen Morgenstunden oder unter Einfluss überdurchschnittlich großer Mengen an Alkohol nicht immer meins, doch was (und vorallem wie) der verrückte da hinter den Plattentellern veranstaltete hat mich von Anfang an begeistert.

Den sicheren Hafen der "altanativen elektronischen Musik" habe ich in weiterer Folge verkörpert durch die Jiggysquad-Crew in Krems und Umgebung gefunden.

Damit sich auch jeder, dem es interessiert, ein Bild(/Ohr) von meiner Musik machen kann hab ich im Mix&Tricks Bereich den Mitschnitt meines Gastspieles am 30.8. im Avalon Exil in Krems gepostet.

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25931


lg Patrik
__________________

----------------------------------------------------

Mit Zitat antworten
#2
Alt 3. October 2008, 11:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, bald 4 Jahre hier

Naja, dann sag ich mal Grüß Gott
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#3
Alt 3. October 2008, 11:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Net do mir die Schuld geben

Servas Patrik, ein ganz ein Neuer *fg*
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#4
Alt 3. October 2008, 12:01  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Rik Moser
 

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Oh, bald 4 Jahre hier
naja, hab irgendwie den "aufsprung" damals nicht gepackt
__________________

----------------------------------------------------

Mit Zitat antworten
#5
Alt 3. October 2008, 12:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay
 
Benutzerbild von mayx
 

Standard
sehr feines Set und Grüß Gott.

Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt, obwohl ich auch schon seit längerem registriert bin.

Edith sagt: Sogar schon länger als du.
__________________
__________
.:: JB ::.
Ich stelle eben ein bisschen mehr Anspruch an Musik,
als ein 0815 Besucher
Mit Zitat antworten
#6
Alt 31. January 2009, 12:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Osama ist unter uns... ich wusste es schon immer!
Erinnert mich an http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26892
Mit Zitat antworten
#7
Alt 31. January 2009, 12:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
stimmt !

ich selber trau mich nicht,
und rate es keinem auf die links desjenigen zu schicken !

gemeldet hab ich es schon
__________________

.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 31. January 2009, 12:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von clubdeesaster
 

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol günne... Osama ist Chinese ??
Mit Zitat antworten
#9
Alt 31. January 2009, 13:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
chinesisch,
ich dachte das wäre die sprache, die einige im rausch reden
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2009, 13:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
lol günne... Osama ist Chinese ??

Chinesisch, Häbreisch, Arabisch - is doch egal
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe