Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage zu einer Nachtschicht Bar
Alt 28. September 2008, 13:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Frage zu einer Nachtschicht Bar
Gestern war ich wiedermal SchiiChTln HeAst oiDA. Getroffen hab ich auch ein paar Leute vom Board: Steve Guess, Bulljay und DJ Inferno.

Das die Deluxe eine Fehlplanung sondergleichen ist, dürfte ja jedem bekannt sein. Aber anscheinend ist das in Österreich so üblich, dass man die Wege in der Disco möglichst schmal baut, sodass jeder jedem draufsteigt und man eigentlich nie wirklich einen Platz findet, wo man nicht dauernd irgendwie zum Tanzen aufhören oder Gespräche unterbrechen muss, weil einer vorbei will...

Wir standen dann hinten bei der Bar, die genau unter dem DJ is. Abgesehn davon, dass der Kellner schwerhörig war und immer geschätzte 67 Bestellungen gleichzeitig aufgenommen, aber sich keine merkte, hatte er nichtmal eine Schank bei der Bar. Jetzt musste er jedes Mal, wenn einer ein Getränk bestellte, welches nicht aus einer Flasche(Bier, Eristoff) oder Dose(Red Bull und irgendein anderes Gesöff) zu einer anderen Bar laufen und dort das ganze holen.
Da passt doch hinten und vorne was nicht zam?
Ab 1 ca. hat er dann überhaupt jedem gesagt, der ein Getränk wollte, wofür er zur anderen Bar hätte gehn müssen, dass man es sich selber holen soll...
Is das auch schon mal wem so gegangen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. September 2008, 13:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, ich war vorgestern und da is mir das auch aufgefallen.

Was mich aber mehr stört, ist die Gardarobe. Das Anstellen ist eine echte Zumutung und wenn man dann endlich seine Jacke abgegeben hat, dann muss man sich wieder durch die ganze Menge, die auch angestellt ist, durchkämpfen.

Naja und wenn dann nur 2 Leute die Kleidung entgegennehmen, dann dauert das gleich a halbe Stunde, bis man endlich fertig ist.

So, das war jetzt meine Raunzerei

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. September 2008, 13:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Deswegen nehm ich meine Jacke nie mit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. September 2008, 14:10  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Die Schicht im Donauplexx wird nimma lang bestehen!
Alt 28. September 2008, 14:15  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und was kommt dann stattdessen rein?
noch ein millenium?
dann hab i gar nix mehr zum fortgehn

obwohl in die schicht geh i ah ned

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 28. September 2008, 14:24  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
ich bzw. wir machen das eigentlich immer wenn wir einmal rüberfahren ins donauplex (so einmal in 2 monaten ca.) so, dass wir erst um 3 oder halb 4 in der früh dort sind.

dann ist meistens noch genug los, aber es is nicht zu eng.
und die musik so ab halb 4 is dann sowieso das interessante.

wegen kellner wäre mir noch nie aufgefallen das was nicht passt. im gegenteil nerven mich die manchmal nur extrem mit ihrer andauernden debaten fragerei ob man noch was trinken will.
Alt 28. September 2008, 18:58  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
dann hab i gar nix mehr zum fortgehn

Kommt ja eh a neue Hittn im Prater!
Alt 28. September 2008, 14:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Deswegen nehm ich meine Jacke nie mit

Ganz genau *gg*. Noch dazu im Donauplex funktionierts super, weil die Parkplätze sehr nah sind und man meist nur höchstens fünf Minuten in der Schlange steht.

@ Topic:

Ja hast schon recht reini, die Kommunikation dort wurde uns keinesfalls leicht gemacht und der Kellner mit den langen Haaren ist wirklich eine Zumutung. Ich glaub ich hab mich fünf Mal wiederholen müssen bis er begriffen hat, dass ich einen "Eistee Green" haben will -.- ... Aber mir ist das auch schon öfter aufgefallen in österreichischen Diskotheken.

Ich erklärs mir so:

Stell dir vor in der NS würdens alle Begrenzungen zur Tanzfläche um 20 cm reinrücken. Das würde sie doch extrem verkleinern bzw. kleiner wirken lassen. Ich glaub da gehts eher um den optischen Eindruck. Hab aber echt keine Ahnung in wie weit das stimmt.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. September 2008, 15:14  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gestern war es bei der cocktail bar eine geduldsprobe, vorallem wenn dann der showbarkeeper sein "ding" durchzieht und das genau dann wenn 20 leute auf einmal was wollen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht