Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage an die Alkoholiker hier im Board :)
Alt 22. September 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Frage an die Alkoholiker hier im Board :)
Ich bin ein Fan von so kleinen Flascherl mit alkohlischem Inhalt Wie z.B. die Klopfer.

Jetzt wollt ich mal fragen, was für ähnliche kleine Flaschen ihr kennt und wo man die bekommt?

Es dürfte ja einige geben wie man hier im Video sieht http://www.youtube.com/watch?v=T_GaUFKAggk

Mit kleinen Flascherl mein ich nicht das Eristoff Gesöff, sondern jene mit den guten alten 20-40% Alkohol drin. Jägermeister könnts gleich mal weglassen, das trink ich nicht

Sowas in der Art mein ich:

Also wo bekommt man sowas?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. September 2008, 19:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Metro, der hat genug von so einem Zeug

Das weiß sogar ich, der so gut wie nie Alk trinkt
Alt 22. September 2008, 19:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das weiß sogar ich, der so gut wie nie Alk trinkt

Ich glaubs dir aufs Wort!

Topic: BILLA, Pennymarkt, Metro wie bereits genannt....
Alt 22. September 2008, 19:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jägermeister könnts gleich mal weglassen, das trink ich nicht

Mädchen .

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. September 2008, 19:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Mädchen .

ich fühl mich ausgegrenzt.... so als biertrinker :/
Alt 22. September 2008, 19:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich hab ich noch nie an Jägermeister trunken, mir kommt schon beim Riechen alles wieder rauf

Ja beim Billa gibts nur Klopfer

Alt 22. September 2008, 19:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Eigentlich hab ich noch nie an Jägermeister trunken, mir kommt schon beim Riechen alles wieder rauf

Ja beim Billa gibts nur Klopfer

der Jägermeister-Rausch ist der mit Abstand heftigste & hässlichste Rausch, den ich bislang hatte

damals wo ich mit meiner Schulklasse in Prag war, gabs den dort schon um 80 Cent, aber nicht in den kleinen Fläschen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. September 2008, 19:53  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Am liebsten sind mir die Lady Killer vom Metro, da hat man wenigstens was zum gucken

http://www.spitz.at/Lady_Killer.72.0.html

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. September 2008, 19:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
So einen Dreck hab ich mir mal mit 12 Jahren in der Freistunde gekauft. War was sehr Hochprozentiges.
Danach hatte ich zwei Stunden zeichnen...

...also viel hab ich nicht gemalt...
Alt 22. September 2008, 20:00  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, mit 12 hat man den Scheiß noch bekommen...

Metro is ein bissl zach. Bekommt man sowas auch bei einem Getränkegroßhandel?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht