Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
25.10. PRESSURE @ Wurmgelände/OÖ
Alt 20. September 2008, 21:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil 25.10. PRESSURE @ Wurmgelände/OÖ
...tja am 25. Oktober steht ein weiterer Pflichttermin an: Das alljährliche Pressure Event presented by Heineken Music findet dann statt.
Dieses Mal wieder ein MÖRDER LineUP.

- ZOMBIE NATION live (DE)
(kernkraft 400, exclusive austrian 2008 date)
- GUY GERBER live (IL)
(cocoon, guygerber.com, tel aviv)
- FLORIAN MEINDL (D/A)
(florianmeindl.com, berlin)
- MIKE VINYL (A)
- ZENO (A)
- IPUNK djset (A)
- M. ZEILER (A)

HOUSEFLOOR – amnesia world tour

- LES SCHMITZ (ES)
amnesia ibiza resident, amnesia.es
- JUNIOR FREAK (A)
- NEWHOUZER (A)
- MEHMET ACUMA (A)
- D-TEX (A)
percussions by FLO MUIGG (A)

+ hardtechno, drum 'n' bass floor.
Alt 20. September 2008, 22:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
da bin ich dabei

Alt 21. September 2008, 12:51  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Me too.
Alt 23. September 2008, 19:23  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Muss mir das noch überlegen...

ZOMBIE NATION: hmmm, hab die 2x live gesehen, ist eh ordentlich stimmung dabei, allerdings waren da für meinen geschmack nicht mehr viel hits seit kernkraft 400;
auch ganz klar: wie will man so ein brett noch toppen???

Mehr nach meinem Geschmack sind da Guy Gerber
und Les Schmitz im Rahmen der AMNESIA World Tour!

Ich lobe immerwieder sehr gerne die Organisation um Zeno und sein Team, wirklich HUT AB!!! Die letzten Jahre war da immer ein Top line up, schnelle Bedienung, WC-situation auch ok, und das ganze wurde auch mit sehr guter Besucherzahl gedankt, allerdings war´s (für meine Verhältnisse) schon fast zu voll!

LG
Alt 23. September 2008, 19:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich glaub ich werd ma da alle Floors geben!

Entspricht eigentlich alles meinem Geschmack!

Alt 23. September 2008, 20:02  
IAN NEVARRA
Deejay

Cool
Zitat:
Zitat von DJM600
...Die letzten Jahre war da immer ein Top line up, schnelle Bedienung, WC-situation auch ok, und das ganze wurde auch mit sehr guter Besucherzahl gedankt, allerdings war´s (für meine Verhältnisse) schon fast zu voll!

Mir ist letztens aufgefallen, dass teilweise ziemlich junge leute da drin herumirren. Da wunderts mich nicht. GG
Ich komme eigentlich nur wegen dem Hr. Gerber. Ja gut und Flo Meindl mit seinem jetzigen Status habe ich noch nicht gehört.
Und dieses Mal fahre ich nicht mehr mit dem letztmöglichen Zug hin! ;D
Alt 1. October 2008, 10:21  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin auch dabei!

Freu mich schon voll auf Mister "Belly Dancing" Gerber!
Wird sicher gscheid edel!
Bin ja nur froh, dass diesesmal ned der Gaylord von LT1 das Warm Up macht!
Wie heisst der nochmal? George Newton oder so...weg damit...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht