Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta - Everytime We Touch
Alt 20. September 2008, 20:36  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard David Guetta - Everytime We Touch
Wundert mich daß die noch nicht gepostet wurde.

http://deejay.de/frames/frame_de.asp..._nr&nach=10264

Meine Meinung: Ich finde sie Ok aber es gab schon bessere Guetta Nummern

Geändert von MERLIN (20. September 2008 um 20:44 Uhr).
Alt 20. September 2008, 20:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Endlich als Single? YEAH

Hab mich schon gefragt wann die kommt, bekommt 9/10 von mir
Alt 20. September 2008, 21:42  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geile Nummer! Bekommt von mir ebenfalls 9/10

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 21. September 2008, 12:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also das schaut mir alles andere als nach einem offiziellem release aus...ähnlich wie bei der "everything" von tiesto.

ist aber für mich eine der besten nummern am album, allerdings bei solchen inoffizelen VÖs immer dermaßen zu wünschen übrig das einem der spaß vergeht. die ist noch dazu ne picture oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. September 2008, 13:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hatte sie zwar noch nicht in der Hand, aber laut deejay.de ist es eine Picture, ja : )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. September 2008, 07:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
zum glück kein cover...der titel ließ ja schlimmstes erahnen

alleine für das gibts schon mal einen punkt, auch sonst klingt die hörprobe soweit recht nett, allerdings finde ich auch, dass es von ihm schon besseres gab. na mal abwarten

3/5
Alt 23. September 2008, 08:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
also das schaut mir alles andere als nach einem offiziellem release aus...ähnlich wie bei der "everything" von tiesto.

ist aber für mich eine der besten nummern am album, allerdings bei solchen inoffizelen VÖs immer dermaßen zu wünschen übrig das einem der spaß vergeht. die ist noch dazu ne picture oder?

Kwotit foa truhs

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht