Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
G Krems - Modernste Discothek Europas?
Alt 20. September 2008, 15:56  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard G Krems - Modernste Discothek Europas?
"Modernste Discothek Europas mit den besten DJs des Landes" - dies behaupteten die Betreiber des G in einer Zeitung vor kurzer Zeit...
Aber für wie blöd halten denn die uns eigentlich??

Das mm krems war die modernste Diskothek ÖSTERREICHS...
Das G hat gerade mal 40% der Licht-und Soundausstattung des ehem. mm Krems!!
z.B. hatte das mm krems 230 Scanners - das G hat gerade mal 4 Scanners!!
Außerdem gibts im G keinen Zero-Gravity Dancefloor, keine Gogo Elevator, keine Scanner Wall, keine Laser wall, keine 10 kw Flashlightanlage und sicherlich nicht 80 tonnen bewegtem Stahl !!
Also was ist dann bitte so modern im G?? De Bude ist net mal de modernste in Ö!
mm linz und mm scs sowie de excalibur-clubs haben um einiges mehr drauf!!
Also Lächerlich zu behaupten sie wär die modernste Europas!!
Ja und de angeblich besten DJ des Landes... Die kein Mensch kennt...

Die Betreiber des G wollen einfach das ehem. mm in den Schatten stellen... um jeden Preis...Sie sollten aber die maßlosen Übertreibungen besser lassen...
Alt 20. September 2008, 16:12  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
behaupen sie das? oag wo?

naja, dafür hams in g an oa*** voll plasmas, soundanlage find ich jetz nicht mal soo schlecht, war und bin nicht so der M-audio fan, sollte das jetz wieder eine sein hams viel in die entwicklung gsteckt, finde das innendesign aber als ganzes gelungen,
aber wie du sagt weit emfernt von den was möglich ist.
Alt 20. September 2008, 16:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auch der Praterdome wird eine der größten und modernsten Discotheken Europas. Hat das nicht jede Disco schonmal behauptet, die beste Österreichs, Europas oder gar der ganzen Welt zu sein?!
Alt 20. September 2008, 17:20  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Auch der Praterdome wird eine der größten und modernsten Discotheken Europas. Hat das nicht jede Disco schonmal behauptet, die beste Österreichs, Europas oder gar der ganzen Welt zu sein?!

Ja man kann ja net afoch was behaupten und damit werbung machen, wenn ma selber weiß das des gar net stimmt!

Der Webe-Slogan des mm Krems war ja "...die modernste Discothek Österreichs"

Ich bin überzeugt, dass dies auch so war, da laufend in de Licht-Anlage investiert wurde.. z.B. Laser am Dach des disco-gebäudes oder 5-fache laser Anlage mit Laser Wall...

Das neue G musste das ehem. mm übertrumpfen - so wurde aus der modernsten Discothek Ö gleich die modernste Europas! Voi Lächerlich..
Alt 20. September 2008, 18:10  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Ich bin überzeugt, dass dies auch so war, da laufend in de Licht-Anlage investiert wurde.. z.B. Laser am Dach des disco-gebäudes oder 5-fache laser Anlage mit Laser Wall...

Laser am dach, hätt ich nicht gesehn, skybeamer vllt.

laser wall?????
MEINES wissens war an der wand ein schätzomativ 4-10W Gaslaser Grafikfähig, was KEINES falls ein schlechtes ding ist!!!!!!

die angabe mit 42kW sind wunschleistungen evet. PMPO leistungen *GG*, da hängen 10 Line Array Teile die mit SICHERHEIT Subwooferunterstützung haben die vermutlich unter der bühne stehn oda sonst wo,wenn ich sourund erlebnise haben will stetz ich mich zuhaus vorm ferseher *gg*
wie da chris schon gesagt hat jeder will die modernste discothek östterreichs haben, und im millenium is schon sehr sehr viel an licht gehangen an das auch der Praterdome nicht rankommen wird, wenn ich mir die bilder anschau, aber es geht momentan alles in richtung videotechnik, wird auch schon sehr viel damit gemacht was im alten millenium noch nicht so der fall war, weils im jahr 2000 noch nicht so üblich wahr, sag ich jetz mal.

Aber wenn man den techniksprung vom 8 jahren anschaut hängt dort nicht annähernd das was dort möglich ist! wie gesagt.

bezweifle auch das sich das konzept des clubs durchsetzen wird, und das dort bald ziehmlich versnopt wird bzw schon ist, das sa event das sie haben halte ich sowieso für ein absolutels NOGO
Alt 20. September 2008, 17:08  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Was genau meinst mit plasmas? Die 16 "Bildschirme" über der Tanzfläche?

Laut Betreiber hat die G -Sound Anlage 42.000 Watt Leistung.. das wäre mehr als die im ehem. mm. Ist aber glaub ich auch bledsinn, find die Anlage net so gut. Wahrscheinlich deshalb weil der ganze Sound vo einer Seite (DJ-Pult) nur kommt!
Im mm waren in allen vier Ecken Wahnsinns-Große Boxen.. daher Sourround-Effekt! und vor der 100m² Bühne noch zusätzl. Bass-Boxen. Im G gibts lediglich in den hinteren 2 Ecken Boxen!
Finde de Light-Anlage nur flop... wenn de Betreiber damit net so angeben würden hätt i ja eh ka problem!
Sie hätten statt in de bleden Swarowski-Luster und sonstigen unnötigen Schnick Schnack besser in der Lichtanlage investieren sollen!
Alt 22. September 2008, 16:48  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
naja, dafür hams in g an oa*** voll plasmas

Was meinst mit Plasmas??
Alt 22. September 2008, 16:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lieber Mex ich seh zwar dein Alter hier net und kann net abschätzen ob du bereits in der Millennium-Anfangs-Zeit dabei warst ABER die letzten Jahre war der Sound in Krems unter aller Sau, wenn ma sich ehrlich sind.
Und viel Technik macht auch für mich ein Lokal nicht unbedingt modern - so sind Scanner-Wahnsinn und allgemein Licht-Technik momentan eben nimmer State-Of-The-Art sondern eher Led-Technik, Video und vor allem Raumstimmungsbilder die man mit eben dieser Technik erreicht.
Da sind 100 Scanner eher störend als fördernd.
Und ja, ich war oft gerne im MM-Krems

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 17:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war auch gerne im mm,
aber die letzten jahre (v.a. letzteres war dann echt nu mehr ... ,ja)

der "abschluss des mm" war wieder echt klassich (bis auf dem testament danach),

aber trotz allem kann man beide sachen noch nicht so wirklich vergleichen denk ich (v.a. jetz in der "anfangs"-phase des G )

.
Alt 22. September 2008, 17:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
behaupen sie das? oag wo?

naja, dafür hams in g an oa*** voll plasmas

nur so nebenbei, glaube nicht das das Plasmas sind, da bei Plasmas das Eigengewicht des Panels beim horizontalen Einbau die Ganze Glasscheibe zerdrücken würde

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht