Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
10.10.2008 - Joaquin Phunk @ Estate Club
Alt 17. September 2008, 22:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard 10.10.2008 - Joaquin Phunk @ Estate Club
Grad durch Zufall auf der Estate Club HP entdeckt. (Ganz klein auf der Startseite ).
Werd ich nach Möglichkeit vorbeischauen : )

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. September 2008, 09:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is ja ein freitag ....kann auch durchaus sein das ich dort bin. hab ihn ja schon ewigkeiten nimmer live gesehen, das letzte mal aufn viper sein geb-party 2007, und da hat er geglaubt ich stehl ihm seine platten...also aufpassen tpk

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. September 2008, 15:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
werde nur als gast eventuell vorbeischauen da ich freitags meistens frei habe

Alt 22. September 2008, 11:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
is ja ein freitag ....kann auch durchaus sein das ich dort bin. hab ihn ja schon ewigkeiten nimmer live gesehen, das letzte mal aufn viper sein geb-party 2007, und da hat er geglaubt ich stehl ihm seine platten...also aufpassen tpk

wie kommst du auf das? kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern

freu mich auf jeden aus dc der vorbeischaut

lg

ps:
mit dabei: unveröffentlichtes material bis zum geht nicht mehr
Alt 22. September 2008, 11:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaub jetzt aber net das ich dich da verwechselt hab, oder?

märz 2007, vipers birthday party in irgendso nem "tanzcafe".

du hast vor mir gespielt, ich hab nahtlos weitergemacht. nach drei nummern kommst du zu mir, fauchst mich an das ich gefälligst fragen soll wenn ich deine teile spiele (ich glaub um die "destenation calabria" und die "dare me" wärs gegangen), bis du dann gesehen hast das ich die platten aus meinem case gezogen habe.

danach haben wir darüber gelacht und du meintest, dass es net bös gmeint war, aber es war verwunderlich für dich, weil du eigentlich genauso weiterspielen wolltest wie ich dann gespielt hab...deswegen der verdacht. ich glaub du warst mitn schicki dort...hatten ne endlose diskussion wie "schlecht" hands up mittlerweile nicht ist etc.

ich kann mich einfach immer an jeden sch**** erinnern. du kannst mich auch fragen was ich 1994 am neujahrstag zu mittag gegessen habe, und ich könnts dir sagen

Alt 22. September 2008, 12:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aja genau!

das perverse war, dass ich mir GENAU diese Platten vorher hergerichtet habe
*rofl*

sorry nochmal
Alt 22. September 2008, 13:13  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
kp
war doch eh lustig

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht