Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sandra Gee - If you want me (BuLLJay Remix)
Alt 17. September 2008, 16:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sandra Gee - If you want me (BuLLJay Remix)
Serwus Leudln.

Hab für die hübsche Schwedin nen just 4 fun mix machen dürfen und rausgekommen ist dabei:

http://www.speedyshare.com/329954614.html

Viel Spass beim hören.

lg, bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. September 2008, 16:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mische klingt schonmal gut über kopfhörer, die vocals wirken aber bischen leise!

alles in allem find ichs ganz gelungen. gibts egtl nix zu meckern (ausser eben die vocals von der lautstärke)

bleibt nurmehr die subjektive meinung, aber die richtung is halt einfach nichtmehr so meins, mir wärs noch bisserl zu kitschig. aber gut gemacht.

(du arbeitest doch mit dem nexus oder? wieviele hast du dafür gebraucht? )
Alt 17. September 2008, 16:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mische klingt schonmal gut über kopfhörer, die vocals wirken aber bischen leise!

alles in allem find ichs ganz gelungen. gibts egtl nix zu meckern (ausser eben die vocals von der lautstärke)

bleibt nurmehr die subjektive meinung, aber die richtung is halt einfach nichtmehr so meins, mir wärs noch bisserl zu kitschig. aber gut gemacht.

(du arbeitest doch mit dem nexus oder? wieviele hast du dafür gebraucht? )

Danke fürs feed back auch an Ninja.

Ich hab keinen Nexus

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 17. September 2008, 20:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
achso... synth und offbass kamen mir so bekannt vor, daher meine mutmaßung
Alt 18. September 2008, 12:47  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ne... hab leider kein Nexus. Die bassline ist aus ein paar vec samples und bässen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 18. September 2008, 15:00  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

boahhh taugt ma sehr guat bully des teil hat was

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. September 2008, 16:35  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Top wie immer aber im vergleich zu deinen anderen sachen leider eher schlechter, vor allem die melo ist nicht so einfallsreich wie sonst.
Alt 19. September 2008, 12:10  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann mich nur Anschliessen!!!

Einfach HAMMER der Track, echt extrem Genial geworden!!!

Aber ist von dir e nix neues, hätt mir eigentlich schon denken können als ich gelesen habe das es von dir ist.

Kannst mir ein paar Tips bezüglich deiner Baseline geben?Wie machst du so ne Basline? Hört dich Mörder an.

Lg Oli
Alt 19. September 2008, 12:13  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Freut mich das der track dir auch gefällt oliking.

Schraubst du auch mit Fruity Loops?

Falls ja, wegen der Bassline.

Ich kann dir das nicht wirklich so erklären... das müsste ich dir schon vor ort zeigen. Bin da ned so gut im erklären

Aber nen Tipp kann ich dir geben... ich nimm meistens 3-4 verschiedene VEC Bässe und ausserdem noch meistens 2-3 samples die ich auch in die bassline einbau, sei es jetzt ein synth oder ein sample von ner cd.

lg, bully

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 19. September 2008, 12:32  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aha,werd ich auch gleich mal versuchen. Danke!

Arbeite auch mit Fruity Loops (Fl Studio 7).
Sample Cd's hab ich zwei von nem Freund bekommen, und zwar VEC Vol.2 und Überschall Techno Trance Essentials.

Würd mich über jeden Tip freuen den du mir geben kannst, bzgl. Einstellungen zwecks der Bass Samples usw..

Und danke nochmal

Lg Oli
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht