Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Private Veranstaltungen
Alt 15. September 2008, 18:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Private Veranstaltungen
Ich post das mal hier rein, weiß ned genau wo ichs sonst posten sollt!

Es geht um folgendes:
Eine private Veranstaltung muss ich ja laut Gesetz nicht anmelden, weils ja wenns privat ist logischer weiße ned öffentlich zugänglich ist!
Wie siehts da jetzt nur aus, wenn ich nach 22 Uhr Lärm mache bzw was kann ich, außer die Nachbarn zu informieren, noch tun, damit ich nicht eine Minute nach 22 Uhr die Polizei vor der Tür stehen habe?
Gibts eine Möglichkeit, das irgendwie zu melden bzw wo muss ich das melden!?

Google hilft leider ned wirklich...
Alt 15. September 2008, 18:08  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wennst das mit den Nachbarn ausmachst und es die nicht stört, kann ich mir nicht vorstellen wo du das noch melden solltest...

Wo kein Kläger, kein Angeklagter - wenns die Nachbarn nicht stört, wird auch keine Polizei kommen.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. September 2008, 18:12  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Problem hatte wir allerdings schon! Haben bei der letzten Party die Polizei dastehen gehabt, obwohl wir die Nachbarn informiert haben!
Die Nachbarn sind leider nicht die nettesten!

Darum die Frage ob ich rechtlich was machen kann, damit sich kein Nachbar beschweren kann! So dass ich zumindest bis 2 Uhr morgens Musik machen kann so lauts mir passt oder so! Wär ja auch kein Problem wenn man dafür zahlen müsste, es geht halt wirklich nur darum nicht die Polizei vor der Tür stehen zu haben!
Alt 15. September 2008, 18:17  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
probiers mal mit bestechen
Alt 15. September 2008, 18:20  
guenny123

Standard
Wen soll ich bestechen... die Nachbarn?
Hätt ma, wenn man so will, schon probiert - flasche Wein für an jeden!

Es geht darum, dass wir uns rechtlich absichern wollen, sodass sich kein Nachbar beschweren kann! Quasi eine Aufhebung des Rechtes auf Nachtruhe! Wenn wir die Veranstaltung anmelden würden, und sie öffentlich wäre, wärs wahrscheinlich eh kein Problem, nur da das halt privat ist wissen wir leider ned wirklich weiter...
Alt 15. September 2008, 18:21  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
loool gute idee...

und dann rufens die polizei UND haben noch geld verdient *gg*

er kann aber auch die polizei bestechen, das wird jedoch teuer ^^
Alt 15. September 2008, 18:22  
guenny123

Standard
Na ihr hättest Einfälle...!
Alt 15. September 2008, 18:25  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kauf ihnen sowas

Anmelden mußt du grundsätzlich nichts, aber.......
Wenn sich jemand in seiner Ruhe gestört fühlt muß du halt leiser sein. Nicht umsonst gibts es den Begriff "Zimmerlautstärke". Dasselbe gilt für "nach 22 Uhr"

Ausnahmeregelungen gibts es nur fürs Gewerbe, aber auch hier gilt: Bist du zu laut nach 10 und "Oma Nebenan" kann ihrem Lumpi nicht beim Schnarchen zuhören wirds bitter. Im schlimmsten Fall ne Anzeige mit 21 Euro.

Ray A./ The manic raid

Alt 15. September 2008, 19:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
probiers mal mit bestechen
probiers mal mit erstechen

Alt 15. September 2008, 19:29  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja ...soooo drastische mittel braucht man auch nicht einsetzten *G*

wennst a öffentliche party machst ....hast wieder andere auflagen...da hilft nur am nachmittag anfangen und schauen daß ihr alle bis 10 dicht seits...dann kann de he schon zudrehen und am besten gleich min aufräumen anfangen

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht