Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ-Führerschein
Alt 11. September 2008, 14:58  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJ-Führerschein
Hey,

In Deutschland wird es immer mehr, daß Betreiber nur Dj´s nehmen die den DJ-Führerschein haben.

Ich spiel ja öfter Termine in Deutschland darum hab ich jetzt die Infos bekommen mich da mal anzumelden

Eine Abzocke (20 Euro ist nicht viel. Für Getränke und Essen) oder doch eine sinnvolle Idee???

Soll das bei uns auch Pflicht werden???

Eure Meinungen dazu.

http://www.dj-fuehrerschein.com
Alt 11. September 2008, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
in oasch.
Alt 11. September 2008, 15:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In meinen Augen nichts als Geldmacherei!

Jetzt braucht man dann bald einen DJ-School-Abschluss, einen DJ-Führerschein, einen amtlichen DJ-Ausweis, einen zertifizierten Ich-spiel-nicht-zu-laut-Kopfhörer und einen behördlich genehmigten DJ-Plattenkoffer mit Rollen, der auch nicht zu laut ist, wenn man übers Kopfsteinpflaster rattert..
Alt 11. September 2008, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
um es nochmal in ein konstruktiveres satzgefüge zu packen:

dann bin ich aber auch für gitarren-, saxophon-, keyboard-, blasinstrument-, streicher-, percussion-, vocal- , klo-, sockenanzieh-, nasenhaarentfernungs- und fettleibigkeitsführerschein.

obwohl:

vocal-führerschein wär geil... der halbe handsupsektor von einem auf den anderen tag weg.
Alt 11. September 2008, 15:17  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
also meine meinung völliger schaß

weil in den discos is es mal laut und wie viele leute regen sich auf wenn die musik zu leise ist
sicha genug

in der szene muss das mal so laut sein und ob ich da jezza so einen "führerschein" hab oda nicht is scho egal
Alt 11. September 2008, 15:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das thema gabs doch hier schon mal oder?

bzw deit ichs besser finden einen dj-führerschein auszuteilen wenn man ein einheitliches mindest niveu hat. sprich wenn man die technik beherscht. das wär dann so wie beim autoführerschein, viele kennen den unterschied zwischen bremse und gas nciht (bedroom djs) viele haben ihn weil sie grundätzlich wissen wie man mit dem auto umgeht (dj-führerschein besitzer). einige können gut bis sehr gut autofahren (residents und booking djs). und ein paar wenige sind rennfahrer (die elite der dj-welt). das wär mal ne idee

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wie gesagt, manche wissen auch nicht, dass sie grauenhaft "singen" und tun's trotzdem - bin für nen vocal führerschein

ich werde reich.

@petzi: is sowieso hinfällig, sagt ja auch keiner, dasst dich direkt vor die PA stelln sollst. man kann doch meist selbst wählen, wie laut man's haben möchte indem man sich im raum entsprechend positioniert... an der bar wirds nicht so laut sein wie am dancefloor.
Alt 12. September 2008, 08:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das thema gabs doch hier schon mal oder?

da war doch was....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 15:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab ja da noch ein Infoblatt mitbekommen

wer es sehen will

https://www.yousendit.com/transfer.p...eFVqY3FGa1E9PQ
Alt 11. September 2008, 15:18  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Absoluter schwachsinn, versteh ned wie ma auf solche ideen kommt, wenns viel zu laut is steht eh da lokalbesitzer an der theke ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht