Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
I-Phone
Alt 8. September 2008, 09:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard I-Phone
Wer von euch hat es?

weil ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

Wie ist die Handhabung?
wie ist die Kamera auflösung?
wie ist die Tonqualität?
Kann man auch handy games raufspielen oder sind schon welche vorhanden? (ist hauptsächlich wichtig für meine kleinen Verwandtschaft und mein Patenkind )
Welches ist besser das 3G mit 8 Gb oder 16 Gb? da gibt es angeblich unterschiede ausser die Gb anzahl.
hat es auch ein Externen Cardslot?

usw.....

hoffe es kann mir da wer helfen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. September 2008, 09:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
handhabeung ist gut.
auflösung der kamera is spitze für ein handy.
tonquali ist auch ganz gut
handy games weiß i net...
3G kann i leider a nix dazu sagen...

zu erwähnen wäre noch, dass der akku beinahe täglich aufgeladen werden muss.
weiters ist das i-phone wirklich nur für jemaden geeigent der nirgendwoe auf internet verzichten will und/oder einen mac daheim hat, und dort sein ganzes "leben" regelt und organisiert. für jeden anderen typ von handy-nutzer einfach nur ne penisverlängerung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2008, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
am besten fragst du bei unserer apple-aussenstelle an!

petzibär, wo bleibst?!
Alt 8. September 2008, 09:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop, ich hab eines

Das 3G mit 16GB.

Die Kamera hat eine Auflösung von 2MP und die Qualität ist nicht soo schlecht dafür...

Handy lade ich in der Regel alle 2 Tage auf
Handygames gibt es genug für das Teil, manche gratis, manche kosten was!
Aber wie Free schon gesagt hat, wenn man nicht wirklich was mit mac zu tun hat usw.
dann sollte man sich vielleicht nach anderen Handy umsehen. Ansonsten ist es wirklich nur Angeberei...
Das Samsung F480 wäre eine gute Alternative!

Einfach fragen, wenn du noch irgendwas wissen willst

edit: chrisilein bin schon da
Alt 8. September 2008, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sind Sie mit der Auskunft durch unseren Apple-Servicemitarbeiter zufrieden?

[] Ja [] Nein
Alt 8. September 2008, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kauf Dir das Samsung SGH-F480 und Du bist WEIT besser dran.

http://www.samsung.com/at/microsite/f480/

Alt 8. September 2008, 10:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also die auflösung ist spitze

ab und zu brauch ich das internet und das kartenprogram wäre für mich auch interessant wenn ich unterwegs bin (Privat und dienstlich)

Internet ok jo ab und zu brauch ich es wenn ich unterwegs bin.

Gibt es auch eine Externen Card solt? weil das 3G da mit dne 8 GB hat einen integrierte Lithium-Ionen-Batterie was das mit 16 Gb nicht hat. und das wäre natürlich dann viel interessanter.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (8. September 2008 um 10:07 Uhr).
Alt 8. September 2008, 10:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein es gibt keinen Kartenslot...
Ich würde dir das 16GB Model empfehlen, denn was man hat, das hat man

Ich sags gleich: blind SMS schreiben geht mal nicht
Alt 8. September 2008, 10:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Na gut ist klar wie lang braucht man dann dafür? für eine SMS? aber das Blind SMS schreiben kann ich eh nimmer *gg* weil bei der Nokia N serie (was ich jetzt hab) sind die tasten abissl klein, da kann es passieren das man sich verdrückt, ausser man hat lange fingernägel

aber das mit den 16 GB ist klar aber ist natürlich die fragae: braucht man soviel???

@stee wee ist auch sehr net

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht