Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kopfnuss des Tages
Alt 2. September 2008, 15:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden Kopfnuss des Tages
Stell dir vor, ich hätte auf der Post eine Rechnung über 450 Euro zu bezahlen...
Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir
je 250 Euro, dann habe ich also 500 Euro. Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 Euro, dann habe ich noch 50 Euro.
Ich gehe nach Hause und lasse 30 Euro dort, 20 Euro nehme ich mit.
Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 Euro, dann schulde ich
also jedem noch 240 Euro.
240 und 240 = 480 und zuhause hab ich noch 30 Euro, zusammen macht das also 510 Euro ??????????

Wer kommt drauf wo der Haken ist?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. September 2008, 16:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das sind 2 verschiedene Rechnungen
Alt 2. September 2008, 16:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es wird einfach nur ein wenig beim Rechnen getrickst.
Hier werden zwei Rechnungen durchgeführt:

1.) Die mit der Post und den 50€ retour.
2.) Die mit den Kollegen denen ich Geld zurückgebe.

Anschließend werden die Ergebnisse zusammengerechnet und da liegt der Trick : )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. September 2008, 16:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Ich weiß es! NIEMAND zahlt heutzutage mehr Geld auf der Post ein!
Alt 2. September 2008, 16:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Stell dir vor, ich hätte auf der Post eine Rechnung über 450 Euro zu bezahlen...
Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir
je 250 Euro, dann habe ich also 500 Euro. Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 Euro, dann habe ich noch 50 Euro.
Ich gehe nach Hause und lasse 30 Euro dort, 20 Euro nehme ich mit.
Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 Euro, dann schulde ich
also jedem noch 240 Euro.
240 und 240 = 480 und zuhause hab ich noch 30 Euro, zusammen macht das also 510 Euro ??????????

Hä? Wieso rechnest du die 30 Euro dazu...die musst ja abziehen, dann kommst auf 450 und es passt ^^

Edith sagt, dass ich zu spät war...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2008, 17:30  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
joah... ^^

Hat etwas länger gedauert... aber jetzt kommts *gg*

Also die 30 Euro die zu Hause liegen, gehören ja nicht dir, die waren ja bei deinen 500 Euro dabei und die wirst du auch wieder zurückgeben!

Du zahlst deinen Freunden 450 Euro zurück (die du bezahlt hast), legst die 30 Euro von daheim drauf und... -> 480

Lg
Alt 2. September 2008, 18:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
genau das selbe wie der "schau mal, ich hab 11 finger" schmäh ...
Alt 2. September 2008, 18:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
genau das selbe wie der "schau mal, ich hab 11 finger" schmäh ...
Wie geht der?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2008, 19:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
1.) du zeigst dem gegenüber beide hände und sagst du hast 11 finger.
2.) du zählst bei einer hand die finger runter - 10, 9, 8, 7, 6
3.) du hebst deine 2te hand und sagst: 6 + 5 = 11
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht