3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
sowas sollten die hier in österreich bauen! teuer wirds nicht sein, nur sicherheitstechnisch wirds vielleicht bisserl schwerer - aber schneisen sollten wir genug in den bergen haben von stillgelegten liften...
Sehr schnell kommt mir das nicht vor. Dafür aber unverhältnismäßig laut. Wahrscheinlich eine unsichere Selbstkonstruktion, die einen TÜV niemals gesehen hat.
Sehr schnell kommt mir das nicht vor. Dafür aber unverhältnismäßig laut. Wahrscheinlich eine unsichere Selbstkonstruktion, die einen TÜV niemals gesehen hat.
160 km/h, hast recht wirklich nicht schnell
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Südafrika ist zwar ein dritte Welt Land, aber es gibt auch "normale" Gegenden dort.
Beim Video hört man auch immer wieder "check check check", das heißt sie schaun doch ziemlich genau, dass alles passt.
Sicher, nur weil einer "Check" sagt, bekommt man keinen TÜV, aber das is schon mal ein Zeichen, dass ma nicht einfach anbunden wird und runtergstoßen wird und was dann passiert is wurscht...so quasi...