Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2 Tracks aus dem "G" Krems gesucht
Alt 1. September 2008, 12:55  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard 2 Tracks aus dem "G" Krems gesucht
Hi zusammen!

War freitags in Krems und bin auf der Suche nach 2 Housenummern an dem Abend. Medium ist mir egal, wobei mp3 Favorit ist.

1: Coverversion (leider keinen Plan von wem). Charakteristisch ist das "i just can´t get enough, i just can´t get enough".

2: Ebenfalls Coverversion (müsste von AC/DC sein, lt den Vocals ), "rockiger" House, Original ist sicher sehr bekannt.

Gespielt wurden die beiden Titel exakt um 2:13 bzw. um 2:18^^

Gruß und thx in advance
aXXit
Alt 1. September 2008, 18:32  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ideal wäre gewesen, wenn du direkt zum dj gangen wärst, wenn du schon dort bist!
Sind nette Kerle, hab mir auch von denen bei der Eröffnung einige Tracks sagen lassen
Alt 1. September 2008, 18:51  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Hmmm und ich glaub zu der Zeit hat sogar Junior Freak aufgelegt, den ich "kenne", da er manchmal bei uns in der Bar auflegt ... Aber ich konnte mich von der Tanzfläche und den Getränken so schwer lösen

Vllt weiß es ja trotzdem wer, mir is vorgekommen, als ob die ganze Disco den Track kennt und nur ich gegrübelt habe
Alt 1. September 2008, 22:00  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Wie war das "i just can´t get enough, i just can´t get enough" gesungen? Von einer frauenstimme oder wie????

Mfg.
Herd & Fitz / Depeche Mode !
Alt 1. September 2008, 22:19  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool Herd & Fitz / Depeche Mode !
War selber nicht dort am Freitag.

House-Nummer könnte aber von Herd&Fitz - I just can´t get enough sein (Frauenstimme Abigail Bailey).

Oder ein Remix von Depeche Modes Just can´t get enough.
Alt 1. September 2008, 22:29  
aXXit
Member 1st Class

Standard
Depeche Mode ... jetzt wo du es sagst war es def ein Cover von Depeche Mode. Und zwar ein Geniales. Hat da jemand einen Plan?
Alt 1. September 2008, 22:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zu 2. fällt mir ganz spontan die Deep Dish - Flashing for money ein.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. September 2008, 23:10  
aXXit
Member 1st Class

Standard
Hab jetzt mal reingehört via youtube, das ist es leider nicht, gefällt mir aber auch

Beide gesuchten Tracks haben männl. Vocals.

Neue Info zu Track 2. Es ist ein Cover von AC/DCs "You shook me all night long".

Wer kennt´s?
Alt 3. September 2008, 13:06  
aXXit
Member 1st Class

Standard
Hier mal die Videos, vllt kann mir ja doch noch jemand helfen

Den 3gp-Player für die Handyvideos gibt es hier

http://upload.3gpclip.com/file.php?f...5bf24b25f0883a

bzw.

http://upload.3gpclip.com/file.php?f...2acc3b666944ba

Hört mal rein, vllt erkennt ihr ja außer Geschrei was

Danke im Voraus,
aXXit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: