Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mix CDs mit aktuellen Hits?
Alt 21. August 2008, 17:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Mix CDs mit aktuellen Hits?
Hallo!

Gestern im Soli(OIDA!) ist wie immer HitFM gelaufen und da gibts immer so einen Partymix. Da sind alle aktuellen Lieder(House, Pop, Rock, RnB) nonstop mit schönen Übergängen zusammengemixt. Das ganze wird immer mit Housebeats unterlegt.

Jetzt wollte ich fragen, ob es solche CDs auch zu kaufen gibt? Oder auf Online als MP3s?

In nächster Zeit gibts in meinem Freundeskreis mehrere Feiern und da ich nicht immer auflegen will, wären so Mix CDs eine recht gute Lösung.

Selber machen will und kann ich das nicht Immer öfters werden bei den Mixes ja immer nur die Vocals genommen und dann auf den Housebeat gelegt und das ist sehr viel Arbeit und die Vocals von irgendwo herzubekommen ist schon schwierig!

Falls sich wer nichts drunter vorstellen kann, hier eine kleine Hilfe
http://www.youtube.com/watch?v=c5ggk...eature=related

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. August 2008, 17:51  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
die einzigen mix cds was mir jetzt auf die schnelle einfallen sind die millenium und die dj networx cds....

aber ich glaube das ist nicht das was du dir vorstellst oder???
Alt 21. August 2008, 18:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Danke, aber leider nein Sollte halt mehr in die Pop Richtung bzw "Radio-Musik" gehn.

Trotzdem Danke!

Alt 21. August 2008, 19:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Selber mixen macht dick Reinsch

Ray A./ The manic raid

Alt 21. August 2008, 23:45  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Selber mixen macht dick Reinsch

Hab ich mir bei dir eh auch schon mal dacht

Naja, wie oben schon erklärt, irgendwie hört sich das schwierig an

Alt 22. August 2008, 00:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Beim durchstöbern auf dj-shop.at stößt man immer wieder auf mp3 alben die gemixt sind
Hab mir auch schon einige davon gedownloadet (bei mir war vorrangig 90er und party gesucht, denke aber dass es auch einiges gemixtes mit pop und rnb gibt)

Ein Name der mir da spontan einfällt: Allstars Covers

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht