Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was wurde eigentlich aus den "alten" Mods?
Alt 21. August 2008, 16:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard Was wurde eigentlich aus den "alten" Mods?
ja, wie der titel schon sagt, frage ich mich schon seit geraumer Zeit warum diverse User, speziell Mods seit ungefähr zwei Jahren hier nicht mehr aktiv sind? Beispiele wäre Mater Frroschi, teejack, gio, LJ Martinez, madi, deejane beatmonique etc... auch einige user die früher stammposter waren sind nicht mehr, oder nur mehr sehr selten aktiv, auch seit fast zwei jahren.

ist zu diesem zeitpunkt irgendetwas vogefallen das ich nicht mitbekommen hab, oder ist das nur ein zufall? bleibt trotzdem noch die frage nach den vermissten moderatoren...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. August 2008, 16:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich denke man entwickelt sich im Leben immer weiter und irgendwann beschäftigt man sich halt mit alten Sachen nicht mehr. LJ Martinez guckt noch öfters rein, spielt aber wahrscheinlich mehr Bass-Gitarre als er hier reinschaut.
Master Frroschi und Teejack sind - was ich weiß - beruflich sehr eingespannt. Madi lebt in London??? Beat Monique keine Ahnung...
Gio ist eh noch ab und zu da...
Alt 21. August 2008, 16:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten
Alt 21. August 2008, 16:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Naja ich denke eher an Zufall bzw kein Interesse bzw Zeit mehr um hier zu posten. Gibts in jedem Forum bzw. wei0 ich auch gar nicht mehr wo ich überall registriert bin/war

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. August 2008, 17:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neues mod-team

.
Alt 23. August 2008, 18:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
......im Jahr 2009....

....vereinbaren sich die letzten drei Mod´s zu einem Mod-Treffen, kommen aber nur zwei.
Sagt der eine, der nicht da ist "Herst oida, wo bin i?"....

LG Gue

Nachtrag: LJ Martinez fehlt sehr. War mein persönlicher User des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends.
Alt 14. September 2008, 12:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein reuiger und kleinlauter LJ Martinez lässt sich wieder mal im Forum blicken.

Sorry Leute, dass ich in der letzten Zeit so selten anwesend war.
Hat mehrere Gründe:

Zum einen, wie Schicki richtig sagt, nimmt der E-Bass sehr viel Zeit ein. Schließlich möchte ich das Ding ja irgendwann halbwegs beherrschen und da heißt es neben der Musikschule üben, üben und nochmals üben. Nebenbei nehmen ein paar Freunde und ich Eigeninterpretationen von Titeln auf, die uns gefallen (Yann Tiersen, Mike Oldfield, Alan Parsons Project, usw.) Jeder, der schon mal was aufgenommen hat und sei's nur im Homestudio, weiß, wie viel Arbeit das ist.

Punkt zwei: Es war Sommer und das bisschen Freizeit, dass noch bleibt, verbringe ich im Sommer lieber im Freien und sitz nicht so viel vor dem PC rum.

Punkt drei: Dank einiger toller Kollegen aus anderen Abteilungen, die in der Arbeit so gewisse Seiten im Internet besucht haben, sind in der Firma ziemlich strenge Regeln aufgestellt worden, was das Internet betrifft. Daher ist es leider nicht mehr drin, in der Mittagspause schnell mal ins Dancecharts-Forum zu gehen. Leider. Kann das nur am Abend und am Wochenende erledigen. Da wird's halt dann auch meist knapp.

Ich verspreche aber trotzdem, dass ich wieder öfter reinschaue. Jetzt ist's dann draußen bald eh nicht mehr so gemütlich, da sitz ich dann wieder öfter in der warmen Stube und treib mich wieder mehr im Forum herum.

@ Gue: Boah, danke für das Kompliment, da bin ich jetzt sprachlos und rot werde ich auch. Das freut mich riesig, so etwas hört man nicht alle Tage. Gebe das Kompliment gerne zurück, ich habe die Diskussionen und den Meinungsaustausch mit dir immer sehr genossen und hoffe, dass wir auch in Zukunft wieder mehr voneinander lesen.
Du hast eine Meinung und stehst dahinter, auch wenn sie nicht "stromlinienförmig" und "angepasst" ist. Das ist Ehrlichkeit, die ich sehr mag. Schade, dass es mit dem Besuch bei dir nichts geworden ist, aber das mit meiner Tante ist dann doch nichts geworden. Aber wenn ich wieder mal nach Wien komme, dann ist der Disco Store ein Fixpunkt, versprochen. Die Mod-Treffen bei dir waren auch immer ein Highlight für mich. Gemütlich bei einem Gösser über Gott und die Welt plaudern, das ist es.

Also, ich werde mich bemühen wieder mehr anwesend zu sein und meinem Job hier wieder ein wenig mehr nachzukommen. Schließlich sind viele nette Leute hier und es ist auch immer wieder schön, im "echten Leben" dann die Leute zu treffen, mit denen man hier plaudert (Wie letztens im Estate).

Alt 14. September 2008, 13:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...dann sehen wir uns diese Woche:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24960

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht