Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Und warum genau muss man deiner Meinung nach als Plattenfirma in einem Forum eine Tracklist VOR Release bekannt geben?
Gekauft wird letztenendes doch im Geschäft oder bei amazon und Co und die werden bei Verfügbarkeit des Artikels auch eine Playlist haben und vorher brauchts genau niemand....
|
das sehe ich nicht ganz so. es ist durchaus usus, dass cd´s einige wochen vorher angekündigt werden und spätestens 14 tage vorher gibt es dann auch eine tracklist + hörproben. sowas nennt man kundenservice und ist auf zB auf amazon unter den rubriken "neuerscheinungen" oder "vorschau" zu finden!
und es beschwert sich auch niemand, dass die plattenfirma hier nichts ins forum schreibt (so ein unsinn), sondern dass es auf deren hp keine infos gibt! aber geht man nach der superitalia.at seite, dann stecken wir ja immer noch bei vol.28 fest
btw...ich brauch sie vorher weil ich mich als kunde darauf einstellen will, ob ich sie mir kaufe und mir schon mal geld auf die seite lege oder ob es sich zB eh nicht lohnt!