Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alle Wochenenden wieder...
Alt 4. August 2008, 23:50  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard Alle Wochenenden wieder...
...So ich war am vergangenen Samstag mal wieder in der Nachtschicht Donauplex.
Und dort hab ich diese drei Titel gehört.

Nummer 1.
http://www7.zippyshare.com/v/10639130/file.html ich hab diesen Titel schon einmal eingestellt da hat mir aber niemand sagen können um welchen es sich handelt. Aber diesesmal ist die Qualität der Aufnahme um einiges besser. Stil ist Elektro House. lief um ca. 23:10 Uhr.

Nummer 2.
http://www7.zippyshare.com/v/66541466/file.html im grunde ist mir dises Titel bekannt. Ich denke es handelt sich um "M@D- The Concert". Nur ich würde gerne wissen um welchen Mix es sich hierbei handelt. Lief um ca. 00:50 Uhr.

Nummer 3.
http://www7.zippyshare.com/v/58596879/file.html so das ist jetzt meine Herausforderung. Die Aufnahme ist kurz weil es schon das Ende ist. Der Titel hört sich sehr stark wie "Deadmau5" an. Im Text kommt eigentlich nur "bam bam babaram" vor.
Ist denk ich auch Elektro House und lief um ca. 1:15 Uhr. Ich hoff mir kann trotzdem jemand sagen wie dieser Titel heißt.

Ich bräuchte jeweils Titel und Interpret bzw um welchen Mix es sich handelt.
Medium mp3 oder wma.

Danke im voraus.

Mfg.
Alt 4. August 2008, 23:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wenn mich nicht alles täuscht is die 3. vom mr. gee persönlich
und inoffiziell, kann aber sein, dass ich mich irre. hört sich nach
einer von seinen nummern an.

bei den andern kann ich dir leider nicht helfen

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. August 2008, 00:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dem bam bam bambaram zu urteilen dürfte es die neue von Heiko & Maiko mit Gebongt sein.
Alt 5. August 2008, 12:35  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ja danke stimmt "Heiko & Maiko- Gebongt" und zwar im "Francesco Morelli Remix"

Danke nochmal.

Mfg
Alt 5. August 2008, 17:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab die hps jetzt nicht gehört, aber die 3.te is wie schon gesagt die neue heiko & maiko, die 2te könnte ja auch irgendeine version von seven nation army sein...da gibts hunderte.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. August 2008, 00:28  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Ich weis ja eh um welchen Titel es sich handelt. Es ist "m@d- the concert medley seven nation army" nur ich wollte wissen welcher Mix es ist. Denn bei musicload.at kann man nur 30 Sekunden vorhören und bei 30 Sekunden kann ich nicht erkennen welcher Mix es ist. Und jetzt hab ich gefragt weil ich will mir nicht alle Mixe kaufen bei einem Preis von 1.29 € und das ganze Album wolt ich auch nicht.

Trotzdem danke.

Mfg.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht