Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was sind eure Lieblingsbücher?
Alt 25. June 2008, 20:17  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Ausrufezeichen Was sind eure Lieblingsbücher?
Fang ich gleich an.

- Lol²a Prinzip - Vollkommenheit der Welt (René Egli)
- Der Weg des Künstlers (Julia Cameron)

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Alt 26. June 2008, 06:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Harry Potter 1-7
Camelon 1-6
The Dark Materials 1-3
Und alles von Wolfgang Hohlbein

Ach ja und als Kind habe ich gerne gelesen:
Der Dunkle Traum
Der Junge vom Mars
Herren des Strandes
Und alle Petzi, Pitje Puck und TKKG Bände
Alt 26. June 2008, 08:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Harry Potter 1-7
Ja, hab ich auch , weiß noch wie ich damals den ersten Teil bekommen hab, wo der Harry noch ned so bekannt war. Alle meine Friends haben gsagt das is ein Blödsinn. Tja, jetzt lesen sie ihn auch.

Aber eines meiner Lieblingsbücher im Fantasy Stil ist ANDERS
Alt 26. June 2008, 09:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Steinberg Cubase 4 Manual
NI User Manual - Kontakt
NI User Manual - Battery
NI User Manual - Massive
Access Virus TI Manual

das nenn ich lektüre!
Alt 26. June 2008, 09:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass das mal
Alt 26. June 2008, 09:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
das nenn ich einen feinen zug von dir.

btw. spam nicht den thread mit dingen zu, die du zwar schreiben könntest, es aber nicht tust...
Alt 26. June 2008, 12:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Steinberg Cubase 4 Manual
NI User Manual - Kontakt
NI User Manual - Battery
NI User Manual - Massive
Access Virus TI Manual

das nenn ich lektüre!

Wer's braucht

Schaffe es eigentlich zu 99%, NICHT in die Manuals schauen zu müssen.

Alt 26. June 2008, 12:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Schüler Gerber von Friedrich Torberg! TOP!
Alt 26. June 2008, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wer's braucht

Schaffe es eigentlich zu 99%, NICHT in die Manuals schauen zu müssen.

also ich muss auch gestehen, dass ich in den aller seltensten fällen wirklich nachgugge... meistens tu ich so lang rum bis es klappt... allerdings hab ich keine bücher, und das sind dann meine einzigen wo ich evtl mal ein blick reinwerfe.

das cubase manual hab ich bisher erst einmal geöffnet, weil mich die informationsflut einfach umbringt - cubase kann soviel... bisher hab ich vll 3% der funktionen mal genutzt :X

aber für shortcuts nachschauen oder ergänzende infos sammeln, is manual lesen schon gut
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht