Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
bazzrider in da house ;)
Alt 13. June 2008, 19:29  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard bazzrider in da house ;)
hey leute!
wie geht es euch?

freut mich bei eurer community dabei zu sein, und hoffe viele spannende beiträge zu lesen, und hoffentlich auch selbst zu schreiben!

bin ein kleiner hobby producer und hobby dj, und hoffe hier einiges lernen zu können!

hätte auch mal ein kleines anliegen*gg*, da ich mich hier nicht so gut auskenne!

wie lade ich einen avatar von meinen eigenen bildern hoch, bzw. wie kann ich so coole signaturen machen wie ihr sie habt?

ihr könnt einiges von mir lesen und eher gesagt mehr von mir hören auf meiner myspace homepage: www.myspace.com/bazzrider

lg euer bazz
Alt 13. June 2008, 19:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Willkommen und happy posting im DC-Forum

Die Einstellungen kannst du vornehmen, indem du oben in der Menüleiste auf "Kontrollzentrum" klickst. Da hast du dann auf der linken Seite die Punkte "Signatur ändern" und "Benutzerbild ändern". Dort kannst du dann alles nach Belieben einstellen

Viel Spaß hier!
Alt 13. June 2008, 20:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tag! Viel Spaß hier!
Alt 13. June 2008, 20:24  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Have Fun.
Alt 13. June 2008, 20:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Brainshakerz du hast Post.

Hi Bazzrider. Welcome on Board.
Alt 13. June 2008, 20:40  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Viel Spaß beim Posten !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht