Kann mir jemand erklären wie ich ein aufgenommenes, zerstückeltes Set wieder auf eine CD bekomme? Ich bekomms einfach nicht hin, dass keine Pausen dazwischen sind. habs jetzt mal so weit, dass keine Pausen zwischen den Tracks selber sind, jedoch sind am Ende vom Track 2 "leere Sekunden" drangehängt. Verwenden tu ich Nero7..
Oder du machst es ganz einfach mit Nero Express, da hast bei dem Explorer-Fenster, wo du die Tracks hineinschiebst ein eigenes Kästchen "Keine Pause zwischen den Tracks"... da setzt dann das Hakerl
mit dem nero express hab ichs noch nicht probiert. mit der normalen zusammenstellung will das bei mir einfach nicht funktionieren. versuch 2 rennt nun mit express ich geb euch bescheid =).
danke erstmal!
edit: wiedern icht geklappt. keine pause zwischen den tracks, aber nach dem track zwei leere sekunden. hab echt keine ahnung wo das herkommt =(
tracks sind sofort aus, hab sie mit mp3directcut geschnitten. treiber müssten auch passen, das aktuellste nero könnt ich noch probieren =/.. bin am verzweifeln und werd
mich da morgen nochmal dranhängen.
gn8 und thx
ps: @ raze: am cd player liegts nicht, weil die pausen am pc auch sind