Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Keine Pause zwischen den Tracks?
Alt 8. June 2008, 21:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Keine Pause zwischen den Tracks?
Kann mir jemand erklären wie ich ein aufgenommenes, zerstückeltes Set wieder auf eine CD bekomme? Ich bekomms einfach nicht hin, dass keine Pausen dazwischen sind. habs jetzt mal so weit, dass keine Pausen zwischen den Tracks selber sind, jedoch sind am Ende vom Track 2 "leere Sekunden" drangehängt. Verwenden tu ich Nero7..

Danke im vorraus

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. June 2008, 22:09  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
rechtklick -->eigenschaften--> pause zwischen den tracks auf 0 setzen

beim ersten nicht aber da medet sich nero eh falls was nicht passt

lg daniel
Alt 8. June 2008, 22:09  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Markierst du alle Tracks - Eigenschaften - Pause = 0 Sekunden

Irgendwie so funkts, mom ich schau dir

edit: jop genauso wie oben beschrieben, hab allerdings nero express...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. June 2008, 22:31  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oder du machst es ganz einfach mit Nero Express, da hast bei dem Explorer-Fenster, wo du die Tracks hineinschiebst ein eigenes Kästchen "Keine Pause zwischen den Tracks"... da setzt dann das Hakerl

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (8. June 2008 um 22:38 Uhr).
Alt 8. June 2008, 22:54  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
mit dem nero express hab ichs noch nicht probiert. mit der normalen zusammenstellung will das bei mir einfach nicht funktionieren. versuch 2 rennt nun mit express ich geb euch bescheid =).

danke erstmal!

edit: wiedern icht geklappt. keine pause zwischen den tracks, aber nach dem track zwei leere sekunden. hab echt keine ahnung wo das herkommt =(

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (8. June 2008 um 22:57 Uhr).
Alt 8. June 2008, 23:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wennst eine audio cd brennst, sollte das nicht sein, bei mp3 ist da meist schon eine Pause.
Ich denk aber, dass es am CD Player liegt.

Alt 8. June 2008, 23:12  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm... komisch, ich hab schon einige CDs mit Express non-stop gebrannt...

Alle Treiber aktuell?
Sind die Tracks sicher "sofort aus"?

Lg
Alt 8. June 2008, 23:33  
Steve Guess

Standard
tracks sind sofort aus, hab sie mit mp3directcut geschnitten. treiber müssten auch passen, das aktuellste nero könnt ich noch probieren =/.. bin am verzweifeln und werd
mich da morgen nochmal dranhängen.

gn8 und thx

ps: @ raze: am cd player liegts nicht, weil die pausen am pc auch sind

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht