Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nachtschicht Vol. 29
Alt 26. May 2008, 08:32  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard Nachtschicht Vol. 29
Alt 26. May 2008, 08:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
sehr durchmischt die ganze TL muss ich sagen

werd sie mir aber nicht zulegen, meine letzte war die Nummer 11
Alt 26. May 2008, 09:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ebenfalls eine traurige angelegenheit, was aus einer ehemals recht guten compi geworden ist. gut, eine reine massencompi war sie schon immer, aber jetzt ist sie derartig verkommerzt, dass es nur noch schmerzt!

CD1 besteht fast ausschließlich aus überflüssigen, grottig schlechten coverversionen (die klientel kennt eben die originale nicht mehr), der obligatorische scooter-proll track darf da natürlich auch nicht fehlen (übrigens ebenfalls ein cover eines 07er tracks).

und CD2 also die idee wäre ja recht nett, nur frage ich mich was nummern wie lasgo oder gambas mit sommer zu tun haben?? da wurde scheinbar irgendwas nach dem zufallsprinzip aus dem pott "erfolgreichste klassiker der jahrtausendwende" gefischt, nach dem prinzip "gibt es keine neuen hits mehr, müssen die alten als kaufanreiz draufgepresst werden"

eigentlich nur mehr traurig dieser zustand!
auch egal, leuten, die sich solch eine scheibe kaufen, lässt sich eh jeder schrott andrehen!

1/5

Geändert von aqualoop (26. May 2008 um 09:30 Uhr).
Alt 26. May 2008, 12:34  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
überzeugt mich jz auch nicht wirklich ... aber wird schon seine käufer finden

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 26. May 2008, 12:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich frag mich nur, warum DE-GREES vs. THE REAL BOOTY BABES so penetrant groß geschrieben wurde, trotz des langen namens... any answers?!

btw. habe mich das selbe gefragt wie aql, als ich die tracklist der cd2 gesehn hab... lohnt sich das denn wirklich, alte popnummern da rauf zu tun?! die zielgruppe is doch eher eine andere, wage ich jetzt mal zu behaupten... glaube da raubt eine "mambo nr.5" schon platz... klar gute nummer, keine frage - auch sommer und passt zum thema der cd, aber irgendwie bleibt doch auch eine "nachtschicht" eine nachtschicht und keine "bravo hits" oder?!

und - wie schon gesagt - was genau ist an der gambas, atb oder der lasgo sommer?!
Alt 26. May 2008, 13:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich frag mich nur, warum DE-GREES vs. THE REAL BOOTY BABES so penetrant groß geschrieben wurde, trotz des langen namens... any answers?!

Vl weils der Andrew Spencer so bemustert?!
Alt 26. May 2008, 12:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

und CD2 also die idee wäre ja recht nett, nur frage ich mich was nummern wie lasgo oder gambas mit sommer zu tun haben??

kann ich dir sagen: diese tracks sind zw. Mai und August rausgekommen und wurden sehr oft in dieser Zeit in der NS gespielt... daher "Sommerhits" ...

aber najo NS CDs warn früher besser,... meiner meinung nach

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kann ich dir sagen: diese tracks sind zw. Mai und August rausgekommen und wurden sehr oft in dieser Zeit in der NS gespielt... daher "Sommerhits" ...

lal!

okay... also auf die weise mag mans vielleicht nachvollziehen können, allerdings eigentlich nicht das, was einen sommerhit ausmacht oder?! also so seh ich das zumindest...

für mich is ein sommerhit, eine nummer die man auf der autofahrt in den urlaub mindestens alle 15 minuten im radio hört, "urlaub" ausstraht und mindestens den halben sommer lang in den top3 hängt
Alt 26. May 2008, 13:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lal!

okay... also auf die weise mag mans vielleicht nachvollziehen können, allerdings eigentlich nicht das, was einen sommerhit ausmacht oder?! also so seh ich das zumindest...

für mich is ein sommerhit, eine nummer die man auf der autofahrt in den urlaub mindestens alle 15 minuten im radio hört, "urlaub" ausstraht und mindestens den halben sommer lang in den top3 hängt

najo die lieder sind ja in der NS rauf und runter gegangen wie im radio .... und in den charts waren sie auch lange vertretten,... sind NS-Sommerhits wie schon erwähnt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht