Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welche software??
Alt 20. May 2008, 18:33  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard Welche software??
Halllo!!

Alsoo welche Producer Software verwndet ihr??

Ich habe eine veralterte version von cubase!!

und wollte wissen was ihr bevorzugt, weil tät ma gern eine neue kaufen!!

Reasen, Fl, Cubase,... und was weiß ich noch *gg*

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. May 2008, 18:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab derzeit noch Cubase SE3. Weiss nicht, wie weit du dich im Producing-Sektor auskennst, aber für mich als Anfänger passt es perfekt. Relativ preisgünstig im Gegensatz zu anderen und so kompliziert ist es auch nicht.

Mfg
Sam Valve
Alt 20. May 2008, 19:37  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja sag ma a etwas ja!! =)

ja cubase habe ich auch gehabt!!

Nur habe ich schon gute traxx auch von FL gehört,... obwohl ich das eig. sehr eingeschränkt geschätzt habe!!

dann reason ist eher für viele live gschichtln,... wenn ich das so richtig verstanden habe,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. May 2008, 20:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
dann reason ist eher für viele live gschichtln,... wenn ich das so richtig verstanden habe,...

eher nicht... würde eher Ableton Live in die "livesparte" einordnen. (wo bei es auch producingtechnisch keine abstriche gibt - also für beides bestens geeignet)

reason wurde erst in den letzten versionen ein wenig richtung "liveperformance" getrimmt, allerdings fehlen einfach audiospuren.

ich hab bis vor nen monat Reason 4 verwendet und verwende jetzt Cubase 4
Alt 20. May 2008, 21:01  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also sag uns mal welche Cubase Version du hast, dann wird die Wahl gleich um einiges leichter. Hast ne billige, kannst vergessen. Hast ne gute (sx3, se3, oder 2er version), dann sparst du dir mit einem update jede menge Geld. Ich würde es schon auch von dieser Seite betrachten.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 20. May 2008, 22:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
Also sag uns mal welche Cubase Version du hast, dann wird die Wahl gleich um einiges leichter. Hast ne billige, kannst vergessen. Hast ne gute (sx3, se3, oder 2er version), dann sparst du dir mit einem update jede menge Geld. Ich würde es schon auch von dieser Seite betrachten.

hmm...ich versteh da was net...eine billige kann man vergessen, dieSE3 soll gut sein! Die SE3 is ja die billigste oder?

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht