Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Morgan Page - The Longest Road
Alt 20. May 2008, 10:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard Morgan Page - The Longest Road
Die aktuelle Nummer von Morgan Page auf NETTWERK. Feiner progressive Elektro/Clubhouse Track mit schönen Vocals.

Mit dabei zwei Remixe von Deadmau5 (einmal mit, einmal ohne Vocals), die im "Not Exactly" bzw. "Faxing Berlin" Style gehalten sind. Gefallen mir persönlich sehr gut, der Dub Mix sogar noch eine Spur besser.

Weiters findet sich auf der Platte ein Remix von Robbie Riviera, der schon bei weitem mehr auf die Tube drückt. Geht ziehmlich ab das Teil, für meinen Geschmack aber nicht das Wahre, trotzdem eine nette Alternative.

Zum Schluss noch zum MP Full Vox Mix, dem Original Mix der Vinyl. Erinnert ein wenig an den Dirty South Remix von Cicada's "The Things You Say", aber nicht so sehr das es störend wirkt. Alles in allem ein solider Elektro-House Mix.

VÖ war am 14.05.2008, Hörproben finden sich unter anderem auf deejay.de.

Fazit: 8/10 für das Gesamtpaket.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. May 2008, 17:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Feine Nummer

Wo kommt eigentlich das Label "Nettwerk" her?
Ist mir erst letzte Woche aufgefallen....
Alt 21. May 2008, 08:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Das hab ich mich auch gefragt....bei deejay.de isses eigentlich das erste release auf dem deutschen label. auch wenn eine verwechslung mit dem amerikanischen NETTWERK label nahe liegt ....auch von der durchnummerierung der releases sind sie sehr ähnlich. glaub aber dass dieses label NETT WERK heißt und nichts mit einem netzwerk zu tun hat....fragen über fragen.

wurst. fest steht dass sie sich ihr erstes release einiges kosten haben lassen müssen bei den remixern. wert war es auf alle fälle

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht