Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stevie?!
Alt 14. May 2008, 12:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Stevie?!
nagut, also ich fang einfach mal von vorne an...

am samstag war ich auf kleiner einkaufstour und war gerade im mediamarkt... dvd abteilung... cd abteilung durchforstet... naja however. jedenfalls hats da einen geilen track nach dem anderen gespielt. ordentlich druck, 303-lines, monotonie und bisschen melo... nachdem der 2te und 3te track auch hammer war, musste ich einfach wissen, welche CD das ist.

leider war die antwort eine die ich nicht hören wollte

"bei uns laufen keine CD's mehr in dem sinne - eher eine art "Mediamarkt"-Radio - aber das lied ist von einer alten ULTRASCHALL"

zu schade, dachte es wäre eine halbwegs neue cd - hätte mir den haxen ausgefreut, wenns wieder halbwegs im kommen gewesen wär...

naja jetz steh ich halt vor dem problem, dass die ULTRASCHALL CD's ja ganz schön alt sind - die ersten um 2000 rum. jo und da is mir jetz bei amazon aufgefallen:

http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used

"DJ STEVIE B"

hat das unser stevie gemischt/arrangiert or what?
warum weiss ich davon nix?
stevie hast du zufällig Vol. 1 bis ENDE bei dir liegen?!
Alt 14. May 2008, 12:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einige Ultraschalls hab ich daheim rumliegen, die hat der Stefan gemacht
Auf einer der letzten ist auch meine erste Single oben gewesen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. May 2008, 12:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
welche volumes kannst du einem hardtrancer empfehlen?!

kann man ja leider nirgendwo mehr "probehören" oder so... und ALLE kaufen will ich auch nicht, weiss ja nichtmal obs mir gefällt :/

(sind sie egtl durchgemixed? oder einzeln? (wär mir lieber))
Alt 14. May 2008, 12:58  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
....was ich noch in Errinnerung habe sind sie alle vom Stefan gemixed, hab sie auch alle irgendwo daheim liegen, ich weiß hilft dir nicht wirklich weiter aber der Stefan hat sicher noch welche

lg, Nomax
Alt 14. May 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naaaaaaaaaaja, mein verlangen hat sich gerade ein wenig eingestellt... bin weniger der fan von "mixed" cd's
Alt 14. May 2008, 13:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naaaaaaaaaaja, mein verlangen hat sich gerade ein wenig eingestellt... bin weniger der fan von "mixed" cd's

Hat man beim Auftritt weniger Arbeit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht