Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche 2 songs (SteeWeeBee Blue Monday)
Alt 7. May 2008, 15:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard suche 2 songs (SteeWeeBee Blue Monday)
Hi Community!

Ich suche 2 Songs, die ich am BM by Stee Wee Bee gehört hab!
  • Jumpstyle Song mit den Vocals: "What The F*** is Jumpstyle ....." mit einem Effekt drauf.
  • Dann such ich noch einen House Mix zum Thema "2,3,4,5,6,7,8 and back" auch bekannt als "Techno Gym etc."
und dann würd ich noch das Lied suchen mit dem Text: "Beide Hände nach oben ganz weit nach oben", wurde aber nicht am BM gespielt und ist auch schon steinalt

Medium: MP3, Vinyl, Maxi, Sampler

Ich bitte um eure Mithilfe
lg

Alt 7. May 2008, 15:38  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
also der zweite Song müsste eigentlich von michael mind sein soweit ich weiß!!!

LG
Alt 7. May 2008, 15:46  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
thanks, laut youtube dürft ers sein, mal schaun ob ich ihn bei Beatport oder deejay.de find

lg

Alt 7. May 2008, 15:47  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
bei itunes hab i jedenfalls nix gfunden...welch ein jammer
Alt 7. May 2008, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die erste ist von Clubrockerz vs. Cueboy - What the Fuck Is Jumpstyle (Trance Mix).
Wurde von mir aber gerade eben erst gemastert und war sozusagen eine Weltpremiere.
Wird also noch eine Weile dauern.

Die zweite ist Michael Mind - Two, Three, Four (bei deejay.de lagernd)

Geändert von Stee Wee Bee (7. May 2008 um 15:54 Uhr).
Alt 7. May 2008, 15:52  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
danke!

Track 1 wird sicher gut gehn in Zukunft, wie lang wirds denn ungefähr dauern? ein paar Wochen? Monate?

Alt 7. May 2008, 15:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Jungs haben mal iihren deutschen Kollegen Cueboy damit beauftragt, ein paar Labels abzuklappern, er dürfte einige kennen.

Liegt also daran, wie schnell eines gefunden wird.

Alt 7. May 2008, 16:01  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wer verbirgt sich hinter Clubrockerz und seit wann gibt es dieses Projekt?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht