Zitat:
Zitat von -CCF-
also VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH
aber das is so eine art hausübung weil wir haben den NAthan gelesen (nathan der weise)
und sind wegen der ringparabel auf religionen gekommen und das is Schularbeitsstoff und deshalb möchte ich was darünber wissen wie ihr RELIGIONEN betrachtet und speziell den ISLAM
|
Versteh mich bitte nicht falsch, aber
1) hat der Islam mit dem Thema "Rechte, Autoren, AKM" überhaupt nichts zu tun -> gehört in die Rubrik "Talk Talk Talk".
2) haben Hausaufgaben den Sinn und Zweck, dass man sich selber damit beschäftigt um was zu lernen, und nicht in ein Internet Forum zu schreiben mit der Hoffnung "jemand wird mir das schon erklären".
3) ist das hier ein Musik-Forum ein kein Religions-Forum.
4) wird dir hier kaum jemand eine konstruktive Antwort auf die Frage "Inwiefern ist Islam die wahre religion" geben können, weil der Großteil der User eben jener Religion nicht angehörig ist.
Wäre das gleiche, wie wenn du in einem Veganer-Forum fragst, ob Schweinefleisch das beste Fleisch ist.
Ich selber habe zum Thema Religion keine Meinung, da ich mich sowohl vom Christentum als auch vom Islam distanziere, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht an Gott glaube, und keiner Glaubensgemeinschaft beigetreten bin.