Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nettigkeiten an Admin Berni :D
Alt 4. May 2008, 22:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Nettigkeiten an Admin Berni :D
Also ich wollte dem netten Berni mal einen eigenen Thread gönnen ! Weil er immer so nett u hilfsbereit ist, durchgreift wo er verlangt wird und stets für uns da ist!
Er macht so gut wie nie irgendwas falsch (außer dass er vll mir anstatt dem Chrisby einen Usertitel verpasst, aber naja... )!

So jez dürfts ihr mal dem Berni sagen, wie gern ihr ihn nicht habt!
Alt 4. May 2008, 22:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
fad? .

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. May 2008, 22:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
fad? .

Nein... ich wollt dem Berni nur wirklich mal sagen wie nett er nicht ist!

*hust* Betrachte mein Benutzerprofil mal genauer *hust*
Alt 5. May 2008, 07:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis hier jemand ausrutscht und sich etwas bricht...
Alt 5. May 2008, 08:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis hier jemand ausrutscht und sich etwas bricht...

WORD !!
Alt 5. May 2008, 08:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich glaubt da ist schon wer ausgrutscht nur braucht der Schmerz zum Gehirn etwas länger...Spürt mans wenigstens nicht gleich...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 11:56  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oh emm äff geh..
Alt 5. May 2008, 12:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Berni ich will kein Kind von dir!!!
Alt 5. May 2008, 12:17  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
---> guenny

den sinn dieses threads seh ich nicht ganz...

wenn dir was nicht passen sollte, kannst ja dem berni ein pm schreiben und ihr könnt euch das ja dann auch super privat ausmachen, oder?

des weiteren:
guenny123 - registriert seit 13.11.07
berni - registriert seit 08.06.02

bitte auch nicht vergessen - ohne berni würde das forum nicht laufen. er erledigt viele dinge im hintergrund (etliche stunde die woche) die notwending sind.
und das man sich in dieser funktion nicht nur freunde schaft, liegt auf der hand.

aber die 100ten leute, denen er über die letzten jahre geholfen hat, sind da sicher anderer meinung...

Alt 5. May 2008, 12:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein... ich wollt dem Berni nur wirklich mal sagen wie nett er nicht ist!

*hust* Betrachte mein Benutzerprofil mal genauer *hust*

ich glaub mit solchen threads könntest du dir selbst auch gegen die eier treten..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht